[Diskussion] zu "Anleitung: Update auf 2.2.1 (1.72.405.3) ohne Root"

TimeTurn schrieb:
Nich zwangsweise, kann man ja im Radio S-off Tool auswählen welche CID man haben will, aber der Verdacht liegt doch recht nahe - wenigstens ist es ohne branding :D

und was heisst das jetzt :-S ? Soll ich das einfach HTC__102 lassen und radio flashn??
 
Wenn Du ein Radio flashen willst brauchst Du Radio S-Off, sonst geht das nich. HTC__102 bedeutet aber, das Du kein Branding hast und Updates problemlos einspielen kannst. Ob Radio S-Off ist sieht man da aber nicht dran - hast Du denn das Radio S-Off Tool schon erfolgreich mal angewendet?

Kannst ja einfach mal probieren ein Radio zu flashen (so Du das nicht schon gemacht hast), wenns fehlschlägt ist noch Radio S-On.

Normalerweise steht im Radio S-off Tool oben Super-CID + Radio S-Off als Standard, aber einige setzen sich auch lieber HTC__102 + Radio S-off - ist halt die Frage ob Du das so gemacht hast oder nicht.
 
Hey TimeTurn,

so wie es aussieht, hats geklappt, oder?
Achja, danke für den Ordner den du
(hier https://www.android-hilfe.de/forum/...re-hd.155/adb-und-der-tools-ordner.82572.html) zur Verfügung gestellt hast, sonst wäre ich wohl verzweifelt..

http://imageshack.us/photo/my-images/541/95497186.jpg/

Edit: So, jezt wird ROM installiert/geflasht?! :-D
95497186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast Radio S-Off.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
M
Antworten
8
Aufrufe
940
mexxkian
M
S
  • Skyingstar
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten