Diskussion zu Original-Firmwares des Sony Xperia Z Ultra

Frage ist trotzdem interessant, da das update schon längs da sein sollte.. habe schon mein szu fast weggetauscht ;)
 
Wie fast weg getauscht
 
Fast gegen ein anderes smartphone getauscht;)
 
Was für eins, bin vom Note 3 auf xperia z Ultra und hab keine Alternative gefunden.
 
Ich auch, mir fehlt nur die kameraled extrems.. Es gibt zz wohl nur das z1 und das LG g2 32gb als alternative..
Note 3 hatte ich ja auch durch. Nur ist es arm von Sony dass die nicht schaffen ein fertiges update zu verteilen..
 
Flash dir doch die final, geht ohne Probs mit Paar Klicks, warum bist vom Note weg? Bei mir war Display große der Grund, und weil ich bisher immer Samsung hatte.
 
Tja, noch haben wir ja Dezember ;)
 
Bei mir meldet SUS Noch, ich hätte die neuste Version installiert. Ich hab allerdings auch die 290er manuell geflasht :)

Also ran ans flashtool und nicht mehr heulen, sondern das Heft selbst in die Hand nehmen.
 
TimeTurn schrieb:
OK, dann hier nochmal der Teil ohne root :)

  • Prüft ob die Treiber richtig geladen werden wenn es verbunden ist.

    Könnte mir jemand sagen wie man das macht. Dankeschön schon mal.
 
Windows Taste + R, devmgmt.msc eingeben und prüfen ob Treiber als unbekannt im System sind.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
  • Danke
Reaktionen: Mandy73
Das ist der Gerätemanager und da gibt es kein unbekanntes Gerät mit einem gelben Ausrufezeichen davor. Danke.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum Thema unbekantes Gerät diesen Fall hatte ich gerstern an meinem Laptop mit meinem ZL auch.
Das einzige was geholfen hat war diesen für 2 Minuten vom Strom zu trennen, danach wurde das ZL wieder ganz normal erkannt.
Aber vielleicht hilft auch das hier weiter [GELÖST] [Gelöst] USB-Gerät wurde nicht erkannt (WinXP)
Ich bin leider nicht so weit gekommen, das ich das ausprobieren konnte weil eben es durch Strom trennung behoben war.
 
Wie prüft man denn ob der Bootloader offen oder geschlossen ist?

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich heute ein Austausch gerät bekommen habe.. Das gleiche...4.2.2 noch drauf und kein update angezeigt...

von meinem XPZU gesendet
 
Was war mit deinem letzten Gerät los wenn ich fragen darf
 
Steht in nem anderen thread hier.

von meinem XPZU gesendet
 
Mandy73 schrieb:
Wie prüft man denn ob der Bootloader offen oder geschlossen ist?

Mit dem flashtool. "BLU" anclicken.

Xi-bit schrieb:
Was war mit deinem letzten Gerät los wenn ich fragen darf

Defekte Leiser-Taste

Android beta gama D schrieb:

Es gibt tatsächlich noch jemand, der XP verwendet tztz :) Spätestens im April hat sich das erledigt, dann gibts keien Sicherheitsupdates mehr. Außerdem unterstützt XP maximal 4 GB RAM, von denen es nur etwa 3.5 GB nutzzbar bereitstellt.
 
Ja denn gibt es schau an, du willst nicht wissen was für ein gammel Laptop ich als Flash Maschine nutze ^^
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
457
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.500
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten