Diskussion zu Update "von CRB17 auf CRB43"

Kann es sein das das system irgendwie "runder" läuft oder ist das ein Placeboeffekt ?
 
mir kommt es auch alles ein wenig flotter vor - seltsam !
wenn man vom browser zurück zum desktop kommt - setzt das g1 nicht mehr aus - extrem genial !
 
Es läuft wirklich alles schneller damit und es gibt keine Hänger mehr.
 
Vermutlich haben dir nur Debug-Code rausgeschmissen ... ;)
 
Jaycee schrieb:
mir kommt es auch alles ein wenig flotter vor - seltsam !
wenn man vom browser zurück zum desktop kommt - setzt das g1 nicht mehr aus - extrem genial !

das wäre super, muss ich mal testen.. also über zeit begutachten
und danke nochmal für die quelle, hab ich im eifer des gefechts vergessen dazuzuschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach einer "android-hilfe" abstinenz bin ich wieder da und les mich wieder rein
das hier hört sich ja schonmal fein an.
ich hab noch keins per ota bekommen,mal sehn wann es kommt & ob es wirklich eine veränderung in sachen schnelligkeit bringt
 
Oben ist ein Link, runterladen, umbenennen, flashen - hab ein Standard G1 ohne Root.
 
Hab auf ein Deutsches Wörterbuch für die OnScreen Tastatur gehofft, aber sieht leider nicht danach aus. Schade :(
 
ich hab noch nie eine update info bekommen... alles manuel gemacht... naja bin ich mal gespannt ob ich diesmal dabei bin..

gruß
 
Der größte Patch ist bei Maps.apk - 291K

Sehe da aber nichts wirklich neues :confused:

Und der Kernel scheint neuer zu sein.
 
zx128 schrieb:
[...]Und der Kernel scheint neuer zu sein.

Das sollte man sich mal genauer anschauen. Vielleicht gibt es hier eine neue Möglichkeit zum Rooten, welche durch dieses Update nun wieder geschlossen wurde.
 
It's a minor patch update. From what xda-developers have found, the largest patch is in Maps (at 291KB) and the second largest is in "MediaUploader" which is probably the YouTube/Picasa uploading service (at 166KB).

Also, i noticed a change in notifications, it now shows the subject of a email, who it's from, etc in the notification bar instead of just saying: "1 new email"

EDIT: Actually, the 2nd largest is framework.odex (at 271KB), but i have no idea what it consists of.
Hmm, das mit den Notifications bei den Mails scheint zu stimmen wenn ich das richtig sehe.
 
Freunde ich habe mir gerade das Update drauf gezogen, danke nochmal für den Link, und ich muss sagen HAMMER! Der Browser läuft so unglaublich schnell, die Seiten laden in einer super Geschwindigkeit. Auch die aufpoppen von Menüs, blitzschnell! Unbedingt alle flashen! Ich habe sogar das Gefühl das die I-Net verbindung wesentlich schneller und flüssiger läuft!
 
Gibt es schon irgendwo einen Link wo es das Update von RC9 auf 1.5 INKL Sicherheitspatch gibt?

LG,

slinger
 
Nein.
Mache doch einfach das 1.5 und danach das neue signed-kila_eu-CRB43-from-CRB17.1638e1b4 update.

Gruß:Kino Joe
 
Hab heute mein erstes OTA Update bekommen, schon gedacht mein kleiner hätte das verlernt.

Subjektiv wirklich schneller, neue Funktionen kann ich nicht finden...

mal sehen wie es sich behauptet

so on
g-man
 
Juhu.

Hat sich bei mir alles erledigt. Hab heute OTA 1.5 inkl neuem Sicherheitspatch bekommen. System ist subjektiv schneller. Die Browsergeschichten kann ich nur bestätigen. Der Browser ist schneller und es gibt keinen BlackScreen mehr wenn man zum Desktop switcht.

Design hat sich bei einigen Apps geändert (mein Stand war vorher 1.1).

Fühlt sich alles ein wenig runder und "fertiger" an :)

Jetzt bin ich glücklich :D

@KinoJoe - Danke für Hilfestellung!
 
Ahoi!

Weiß jemand zufällig, wie man das neue Update (CRB43) beim HTC-Magic manuell aufspielen kann?
Denn da habe ich ja keine Tastatur, um mit Alt+S den Start des Update-Vorgangs zu beginnen . . .

Grüße


Edit: Hat sich erledigt. hab's gefunden. nach dem start mit Auflegen+Home, einfach nochmal Auflegen+Home drücken und man kommt in ein Auswahlmenü, in dem man mit dem Trackball steuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im Handbuch geschaut oder im Magic-Subforum hier?

cipher schrieb:
Vermutlich haben dir nur Debug-Code rausgeschmissen ... ;)

oder man hat den Prozessor endlich sein 52X Mhz zugestanden.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, ich wollt mal fragen wie das mit den JF'ern sich so verhält. Macht der da wohl auch direkt nen neues Update raus oder muss man da jetzt erst noch abwarten? Oder kann ich sogar dieses OTA update bei nem JF-Build flashen?

Vielen Dank und
greetz
g-oNe
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.237
winne
W
M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten