Diskussion zum 9.4.3.29er Update

Die DisplaySperreTimeout-Funktion geht bei mir übrigens, sie scheint allerdings nur zu greifen wenn etwas im Vordergrund läuft. Ich habe heute 3 Gigabyte Bilder von meiner externen Platte kopiert. Natürlich saß ich nicht immer davor und ich kannte es von früher, geht das Display aus, bricht die Funktion ab.
Ich kam einmal zurück, Display aus, dachte schon ich kann von vorn eginnen. Ich habe zuerst über das Touchpad gestriffen und zack, Display wieder an und keine Sperre. Das habe ich dann gleich nochmal versucht und es klappt. Es muss also scheinbar eine Aufgabe im Vordergrund aktiv laufen, allerdings ohne auf Benutzereingaben warten zu müssen.

Achja, benutzt habe ich den AntTek-Explorer wegen der schönen 2!Fenster-Ansicht.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 800 mit Board Express Pro
 
wegen dem kopieren total commander ist gestern oder vorgestern auch endlich erscheinen bezüglich 2 fenster ansicht :p
 
AntTek bietet jedoch noch weit mehr. Aber darum geht es hier eigentlich nicht.

Gesendet von meinem Nokia Lumia 800 mit Board Express Pro
 
Ich hab mir auch unlängst ein Tf300t gekauft und das läuft mit der 17 fw.
Wie geht ein manuelles update von statten - konnte leider kein howto finden... Ich habe versucht das DE26er auf eine SD Karte zu kopieren, diese eingelegt und neu gestartet, das klappt aber nicht, auch einmal entpackt und die enthaltene zip datei brachte kein update... ich würde mich über ein kleines Howto sehr freuen!
lg
 
surfacing schrieb:
Ich hab mir auch unlängst ein Tf300t gekauft und das läuft mit der 17 fw.
Wie geht ein manuelles update von statten - konnte leider kein howto finden... Ich habe versucht das DE26er auf eine SD Karte zu kopieren, diese eingelegt und neu gestartet, das klappt aber nicht, auch einmal entpackt und die enthaltene zip datei brachte kein update... ich würde mich über ein kleines Howto sehr freuen!
lg

Du brauchst normalerweise nur die heruntergeladene Zip einmal entpacken, die darin enthaltene neue Zip kopierst du dann auf deine MicroSD Karte und steckst sie in das Tablet.
Dann sollte in der Systemleiste ein Ausrufezeichen erscheinen. Auf dieses klickst du dann und lässt das Update durchführen.

Sollte diese Methode nicht funktionieren kannst du auch die Zip auf die interne SD kopieren, das sollte auch gehen.

Nachdem du nun dein System hoffentlich auf die .26 (Spezial DE/WW) upgedatet hast kann du die Prozedur mit der .29 WW wiederhohlen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: surfacing
Hat geklappt - Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.300
kurhaus_
kurhaus_
B
Antworten
3
Aufrufe
4.736
ebonit
ebonit
D
  • DragonBall Fan
Antworten
1
Aufrufe
2.342
DragonBall Fan
D
Zurück
Oben Unten