Diskussion zum Gehäuse / Wechselcover des Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro

F

Flachzange

Gast
Och leute.... hab keine Lust mehr zu warten, mein Palm gibt langsam den Geist auf (nach 6 Monaten, wie langlebig.....).

Weiß jemand, welche Covers, oder ob überhaupt zusätzliche Covers dabei sind?
 
Ja, beim Pro in schwarz ist das Türkise und beim Weißen das Pinke mit dabei.
Beim Mini gibts ne Rote (schwarzes Modell) und eine dunkle Blaue (weißes Modell).

sony_ericsson_xperia_mini_facebook_hands-on_sg_0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir auch die Unboxing Videos angeguckt, da sieht man auch das ein Wechselcover dabei ist.

@ Tippse: da gibts das auch nicht, da der Lagerstatus aussagt: ist bestellt

Edit: Völlig vergessen: Gerät wurde heute ausgeliefert, also ist per UPS im Zulauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanubius schrieb:
Hast du dir auch die Unboxing Videos angeguckt, da sieht man auch das ein Wechselcover dabei ist.
Danke für den Tipp, aber ich erwische natürlich als erstes ein Video :eek: wo kein Wechselcover dabei ist...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=VsILtSDZ5n0&feature=player_embedded[/YT]

Jetzt bin ich noch verwirrter :confused:
 
Soll ich jetzt noch mal alle Bilder und Videos posten wo das Cover zu sehen ist??
Lest doch bitte mal den Thread oder durchsucht ihn.

Aber damit ihrs endlich glaubt werde ich Bilder von meinem machen wenn es morgen oder übermorgen kommt.
 
Xanubius schrieb:
Aber damit ihrs endlich glaubt werde ich Bilder von meinem machen wenn es morgen oder übermorgen kommt.
Jaaaa, bitte :)
Ich glaub, das mit den Videos von den Wechselcovern waren alles QWERTY :scared:
 
Sissa schrieb:
Jaaaa, bitte :)
Ich glaub, das mit den Videos von den Wechselcovern waren alles QWERTY :scared:

...nur bei android-hilfe.de Registrierte, die zu ungedudlig sind, bekommen keine...:flapper:...

@Xanubius

Ich bin gespannt! Bis dahin kannst Du Dir auch gerne die Zeit vertreiben und nochmal alle Coverpics und Vids posten...:biggrin:...scnr...
 
@Sissa jetzt mal nur für dich: auf dem Bild sind die Cover zu sehen.

und nur für dich habe ich sie farblich benannt, falls du farbenblind sein solltest.
Dann habe ich die Cover der Gerätezugehörigkeit gekennzeichnet.
Und auf den Covern selber sieht man an den kleinen roten zeigenden Händen wo die Unterschiede der Cover sind und das sie dadurch nur auf das jeweilige Gerät (oben im Kasten die um die Cover drum rum sind) passen kann.
 

Anhänge

  • erklärbärbild.jpg
    erklärbärbild.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 1.663
  • Danke
Reaktionen: Sissa
Xanubius schrieb:
@Sissa jetzt mal nur für dich: auf dem Bild sind die Cover zu sehen.
DANKE :thumbsup:

Ganz, ganz klein: aber das ist ja ein QUERTY... *duck*
 
logistics schrieb:
...nur bei android-hilfe.de Registrierte, die zu ungedudlig sind, bekommen keine...:flapper:...
Du pist ein ganz pöser, du :flapper:
:winki:
 
Hallo,

die Beiträge aus diesem Thread wurden aus dem Sammelthread ([URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-mini-mini-pro.399/noch-keine-kommentare-zu-den-nachfolgern-xperia-mini-und-mini-pro.119695.html[/URL]) thematisch ausgegliedert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kaum zu glauben aber es ist wirklich kein zweites Cover dabei.
Ok bei Pink ist es mir egal, aber wer sich das schwarze Pro holt und Türkis möchte, das wird er wohl hinterher als Zubehör kaufen müssen.
 
Ich wusste es
ich wusste es... :scared:
Also anscheinend nur bei manchen QWERTYs (oder o2):sad:
 
Tja, echt blöd.
Oder vielleicht nur in bestimmten Ländern?!
 
Hallo

Also bei meinen QWERTZ Mini Pro war das Türkise Cover mit drin in der Schachtel und das ist auch nicht von o2.
 
bobby65 schrieb:
Hallo

Also bei meinen QWERTZ Mini Pro war das Türkise Cover mit drin in der Schachtel und das ist auch nicht von o2.
Ein SCHWARZES QWERTZ Xperia mini pro? Woher? :smile:
 
Im schönen Ösiland genauer in Wien habe ich meines vor einigen Tagen abgeholt, hab ich eh hier im Forum geschrieben, auch Bild vom schwarzen mini pro und dem Türkisen Cover habe ich ins Forum gestellt, warum bei manchen nix dabei ist versteh ich auch nicht, hab auch schon Unboxing Bilder im anderen Forum von einen schwarzen mini pro gesehn, der hat auf der Schachtel genau das gleiche stehen wie ich auf meiner ausser der Seriennummer und IMEI natürlich, aber der hatte auch kein Cover dabei.
 
Ich habe heute mein xperia mini pro bekommen und KEIN Wechselcover dabei !!
Es ist ein Gerät für den deutschen Markt.

Also scheint es das nur als Zubehör zu geben

Gruß
 
@xxlarge

Woran erkennst du das es ein Gerät für den deutschen Markt ist?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten