Diskussion zum HTC Desire S

Das bedeutet?

Sent from Rudi
 
Einige Verbesserungen im Punkto Sozial-Netzwork. Wollte das nur anmerken für die Leute, die immer das Neuste wollen.
 
Also braucht mans nicht... bzw es wird aktualisiert

Sent from Rudi
 
Also mit Sense-Updates für ältere Geräte hat es HTC ja nicht so!
 
Ich denk mal es wird ein Bestandteil des Rom updates sein... wegen gleicher hardware sollte das ja ziemlich unproblematisch sein

Sent from Rudi
 
brzl schrieb:
Ich habe ja keine Ahnung, aber HTC Sense wird auch nicht das Gelbe vom Ei sein - sonst würde es nicht so viele Mods geben, wie Android Revolution HD [ROM] Android Revolution HD 3.0 | High Quality & Performance | 1.84 | Sense/no-Sense - xda-developers

HTC Sense ist Geschmacksache! Manche lieben es, manche hassen es. Ich würde nicht pauschal sagen, dass es "gut" oder "schlecht" ist.

Meiner Meinung nach ist Sense eine sehr gelungene Benutzeroberfläche. Aber vielen ist sie zu überladen und hat schon wieder zu viele Features.
 
Ab wann wird das Desire S im Handel sein ?
Ich brauche in absehbarer Zeit ein neues.....
 
weidiudorf schrieb:
Ab wann wird das Desire S im Handel sein ?
Ich brauche in absehbarer Zeit ein neues.....

Laut der Pressemitteilung von HTC Mitte zweites Quartal 2011.

Ich vermute aber das es ab März/ April im Handel sein wird.

Ich konnte es auf der CeBIT schon testen und es war ein sehr gelungenes Gerät.

Auf dem Testgerät lief Android 2.3.2

Zudem kommt recht tolles Zubehör raus, unter anderem eine Dockingstation.
 
Hier die offiziellen Daten zum Launch ds HTC Desire S:


OS: Androi 2.3.3 mit HTC Sense
CPU: 1 GHz
Interner Seicher: 1,1 GB
RAM: 768 MB
microSD: ja
Gewicht: 130g
Displaygröße: 9,4 cm
3G / HSDPA: ja / ja
GPS: ja
Bluetooth: ja
Wi-Fi: ja
Kamera: 5 Megapixel
FM Radio: ja
G-Sensor: ja

Quelle: HTC Prospekt CeBIT 2011
 
Danke! Und sonst steht nix in dem Prospekt?
 
brzl schrieb:
Danke! Und sonst steht nix in dem Prospekt?

Zu jedem HTC Modell steht in dem Prospekt etwas, hier die Seiten des Desire S:

0211dus-albums-htc-desire-s-picture954-dsc02803.jpg


0211dus-albums-htc-desire-s-picture955-dsc02801.jpg


0211dus-albums-htc-desire-s-picture956-dsc02802.jpg
 
Bei Amazon ist die schwarze Variante gerade für 461,83€ vorbestellbar (7% Ersparnis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Catcher8586 schrieb:
Bei Amazon ist die schwarze Variante gerade für 461,83€ vorbestellbar (7% Ersparnis)


bestellt ;) hoffe ma das es bald ankommt ...
 
Henning233 schrieb:
bestellt ;) hoffe ma das es bald ankommt ...
Laut einigen Shops, soll es KW 12 kommen!

Ich selbst rechne eher so mit KW 14, bis genug für alle da sind :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Henning233
Ist die Kappe eigentlich oben und unten aus richtigem Gummi wie beim Legend oder aus so Material wie beim Wildfire ?

danke
 
Hier stand Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natascha303 schrieb:
Ist die Kappe eigentlich oben und unten aus richtigem Gummi wie beim Legend oder aus so Material wie beim Wildfire ?

danke
Sollte so wie beim Legend sein
 
Hmm, ich dachte es hat 4gb Speicher
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten