Diskussion zum HTC Incredible S

Also so viel wie zur Zeit noch im Netz !
 
Der Neue schrieb:
Das Handy ist schon in Saturn Märkten erhältlich? Was kostet es dort? Ohne Branding und Sim Lock?

Wie würdet Ihr es mit dem neuen LG vergleichen? HTC oder eher das LG kaufen?

Und wie viel internen Speicher hat das jetzt? Bei Amazon steht was von 4GB und bei PDA Max nur 1,1 GB!
Es hat 1,1GB internen Speicher (also für Apps verfügbar)
Finde den Vergleich zum LGOS schwierig, das LG hat die besseren "Specs", ist aber von LG - und die haben im Gegensatz zu HTC keine Ahnung was Smartphones und Android angeht.
 
von 4GB bleiben eben 1.1 übrig
 
philipp95 schrieb:
Sicher? Hab's mir gerade angeschaut und hier wollen sie 569,-€ dafür. Bei gleichem Preis hätte ich jetzt wahrscheinlich schon...
 
Der Neue schrieb:
Wie würdet Ihr es mit dem neuen LG vergleichen? HTC oder eher das LG kaufen?

Ein schwieriger Vergleich ist das mit dem LG.
Sind einfach zu verschieden, die Geräte. Das LG kommt halt mit Tegra 2 daher, der sicher mehr Power bietet als der MSM8255 des Incredible S.

Aber auch letzterer hat ja schon im Desire HD gezeigt, das damit selbst aktuelle Spiele wie Dungeon Defenders problemlos laufen.
In ein paar Monaten reicht der Snapdragon vielleicht nicht mehr für die neuesten 3D-Spiele. Aber wenn man bedenkt, was selbst auf dem alten Desire mit QSD8250 grafisch möglich ist, reicht mir das völlig. (Durchaus ansehnliche Spiele wie NOVA oder GT Racing von Gameloft laufen ja schon auf dem Desire flüssig...)

Abgesehen vom Prozessor sehe ich beim LG nur Nachteile...
HTC haben einfach mehr Ahnung von Smartphones :D
(Design, HTC Sense, etc. etc.)
 
So bestellt. Wenn Ihr wollt gibts morgen ein kleinen Testbericht und Bilder. Interesse?
 
  • Danke
Reaktionen: Antje
Bei mir ist das Handy heute angekommen. Super teil ist aber auch mein 1. Android. Ich dachte aber da wer eine 16gb sdhc karte drin, sind nur 8gb..
 
Die User, die das Phone schon haben könnten ja mal einen mehr oder weniger:D ausführlichen Bericht posten.
Ev. einen extra thread dafür erstellen. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Posts.
Ich muss leider noch eine Monat warten. Vielleicht auch ganz gut so, dann sind die ersten Urteile über das Incredible da und ev. sinkt der Preis noch...
 
Ich hab es auch seit heute und muss sagen es ist wirklich ein Traum!
Hatte davor das Desire.

Es fühlt sich sehr wertig an.
Schön dünn und super griffig.

Die Lautsprecher sind um Weiten besser, die Vibration schön dezent aber doch merkbar und nicht so klapprig wie beim Desire.

Ich weiss noch nicht ob ich das LG Optimus Speed vorziehe oder doch das Incredible....
Hätte das Incredible nen Dualcore würde meine Entscheidung sicherlich auf HTC fallen, weil diese wirklich aus ihren Fehlern von früher gelernt haben....
da bin ich bei LG noch skeptisch-
lasse mich aber gerne überraschen ;)

Solltet ihr Fragen zum Gerät haben beantworte ich die gerne.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin auch am zweifeln, ob ich mir das incredbible holen soll oder nicht, es ist eigentlich ganz gut, auch die größe und design find ich hammer, nur das es noch nicht dual-core ist, stört mich enorm..
 
Ja das ist auch mein Problem.
Es ist zwar merklich schneller als das Desire, aber ich schaffe es trotzdem das System zum Ruckeln zu bringen gerade bei Flash Videos
auf Websites.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jap, das Gerät mit DualCore und ich hätte im Juni mein neues Handy. Aber vielleicht fallen die Preise bis dahin noch so das sich das wieder ausgleicht. Schliesslich kostet ein Dualcore von LG heute schon nur 500 Euro. Aber das der Lautsprecher besser sein soll als bei anderen HTCs stimmt mich schonmal positiv.
 
Moin, nettes Forum!

Weiterhin kann ich sagen, dass das Incredible wirklich ein super verarbeitetes Gerät ist. Es hat mein Desire abgelöst.

Eine Frage habe ich allerdings an diejenigen, die das Handy schon ihr Eigen nennen dürfen: Läßt sich der kleine schwarze Zierkasten um den USB-Anschluß bei Euren Geräten auch leicht bewegen, wenn man das Backcover abnimmt?

Ist zwar nicht schlimm, ist mir gestern aber aufgefallen.

Danke für Eure Antwort.
 
also ich habe das Incredible S gestern im Media Markt mal "getestet". Und ich muss sagen in der App Übersicht oder beim Sliden von Bildschirmen hat es genauso geruckelt wie mein Desire mit HD ROM. Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich mit der Größe von 4" gut zurechtkomme. Es ist wirklich kaum größer als das Desire.
 
pseudoreal schrieb:
also ich habe das Incredible S gestern im Media Markt mal "getestet". Und ich muss sagen in der App Übersicht oder beim Sliden von Bildschirmen hat es genauso geruckelt wie mein Desire mit HD ROM. Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich mit der Größe von 4" gut zurechtkomme. Es ist wirklich kaum größer als das Desire.

In der App-Übersicht kann ich gelegentliches Ruckeln beim Desire bestätigen, aber das Sliden von Bildschirmen sollte eigentlich völlig flüssig laufen...?
(Habe ebenfalls ein Desire mit HD-ROM)

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Homescreen-Wechsel beim Incredible S wirklich ruckelig sein sollen...?
 
also die geräte bei media markt sind mMn nicht vergleichbar mit einem gerät was man selber benutzt, da tausende leute darauf rumspielen und schlieren auf dem display hinterlassen und was weiß ich.. hab diese erfahrung auch beim desire hd gemacht.. bei media markt total ruckelig und hat ewig gedauert bis da mal zb google maps geladen wurde und als ich dann eins hier hatte war alles perfekt und lief flüssig...;)
 
naja, es hatte ein unlock pattern, welches nur ein MM Mitarbeiter kannte und ich hatte schon einen Softreset gemacht!
 
hm ok.. dann muss man wohl auf die ersten erfahrungsberichte warten ..
 
Also ich möchte zügig durchs Menü und durch die einzelnen Screens "fliegen" können.
Die Telefon-App und deren Funktionen sollen zügig aufzurufen und zu bearbeiten sein und nicht so buggy und elend langsam wie beim Magic.
Ich möchte flüssig und zügig durchs Internet surfen und nicht elend lange warten, bis sich eine Website aufgebaut hat.
Ich zocke zwar nicht, wär aber nett, wenn das ein oder andere Spiel der neuen Generation flüssig läuft - als kurzweiliger Zeitvertreib eben.
Musikhören sollte vernünftig sein und wenn während des Joggens Musik und Endomondo läuft, sollte auch das Annehmen eines Telefonats möglich sein.
Flash-Videos sind mir jetzt nicht so wichtig, aber die Fotogalerie sollte schon vernünftig und sauber zu bedienen sein.

So bin ich also sehr gespannt, was die User nach einiger Zeit "Incredible-S-Nutzung zu berichten haben...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.190
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten