Diskussion zum HTC Incredible S

Nöh.

:D
 
Naja,bezüglich den teilweisen optimistischen angaben was die akkulaufzeiten anbelangt:also ich komme bei eher verhaltener nutzung auf ungefähr einen tag(24 std.).2 tage oder länger,was manche hier schreiben,kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ich hab mein Display jetzt mit der ersten Ladung 1,5h an gehabt.
4h vom Netz.
Restakku 67 %...
 
Naja, kommt wirklich ganz drauf an was man macht - So hält der Akku nicht schlecht, aber Wunder kann er auch keine VOllbringen. Ich komme ca. 30 Stunden damit aus. - Heist also auch jeden Tag an die Steckdose.
Aber wenigstens geht das Laden halbwegs schnell - beim Nexus das ich hatte hat das doppelt so lange gedauert - und länger gehalten hat der Akku trotzdem nicht.
 
sundance schrieb:
Naja,bezüglich den teilweisen optimistischen angaben was die akkulaufzeiten anbelangt:also ich komme bei eher verhaltener nutzung auf ungefähr einen tag(24 std.).2 tage oder länger,was manche hier schreiben,kann ich nicht nachvollziehen.

Da sich die Nutzung bei mir jetzt auf ein Normallevel eingepegelt hat:
Bei "GPS und GSM immer aktiv, WLAN und Bluetooth nur bei Bedarf" hänge ich es jede zweite Nacht ans Ladekabel. Der Füllstand zeigt dann meistens noch einen Rest im Bereich zwischen 25% und 35% an.
 
  • Danke
Reaktionen: rroethli
webmichl schrieb:
Bei "GPS und GSM immer aktiv, WLAN und Bluetooth nur bei Bedarf" hänge ich es jede zweite Nacht ans Ladekabel. Der Füllstand zeigt dann meistens noch einen Rest im Bereich zwischen 25% und 35% an.

Das habe ich bei meinem aktuellen Desire auch so, und ist auch ok. Wenn ich arbeite kann ich's ja immer via USB laden (PC, super) und wenn ich unterwegs bin reicht ja eine Ladung locker übern Tag. Laden im Auto geht ja auch (auch hier ein USB Anschluss vorhanden).

Von daher klingt das ok
 
bei meinem ist es wie bei vielen andren auch, am Tag häufig benutzt..muss es abends an die Steckdose, ist es mal ruhiger reicht es locker auch mal 2 Tage.
Probleme, dass der mich Anrufende blechern klingt oder sonstige bisher aufgetauchte Bugs hab ich zum Glück keine. Das Incredible ist das bisher beste HTC, das ich hatte und wird mich sicher etwas länger begleiten :wubwub:
 
ArmedAnger schrieb:
Mich würde interessieren wie Euer momentaner Status ist bezglich Zufriedenheit etc.
Habt Ihr Euer Gerät noch? Gings wieder zurück? Egal worauf Ihr ja antwortet, warum?

Hab mir grade nen neues bestellt..hoffe das zweite istn bisserl besser als das erste (Staub untern Display)...oO

Also ich bin sehr zufrieden mit dem is. Alles flott und trotz eines horrorcrashs am ersten Tag ( 13 Treppenstufen runter ) keine Kratzer alles Top.

Display ist bei mir auch alles Top.
Wenn jetzt noch 2.3.3 kommt oder ne Methode fürs rooten gefunden ist, ist es perfekt.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ist wirklich ein super Gerät, kann die ganzen schlechten Erfahrungen nicht ganz nachvollziehen. Bei mir läuft (mittlerweile) auch alles top. Verarbeitung ist 1A, da kann ich echt nicht drüber klagen.
 
Hallo zusammen,

bin jetzt auch stolzer Besitzer des Incredible S.

Ich muss nochmals bei folgender Sache nachhaken:

Die Benachrichtigungs - LED hört ca 5 Minuten nach Empfang einer SMS auf.
Nicht, wie hier auch schon beschrieben, Blinken bis die Nachricht gelesen wurde.

Habt Ihr eine Lösung bitte ?

Hab schon verschieden Apps ausprobiert (Easyreminder, missed call usw.),
aber alle hören nach 5 Minuten auf. Bei meinem Wildfire funktionierte Easyreminder. Es blinkte tatsächlich stundenlang, bis die Nachricht gelesen wurde. Nicht aber beim IS. Komisch.

MfG
gangsti
 
Ist bei mir auch so.... Sinn und Zweck der LED nicht ganz erfüllt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gangsti schrieb:
Hallo zusammen,

bin jetzt auch stolzer Besitzer des Incredible S.

Ich muss nochmals bei folgender Sache nachhaken:

Die Benachrichtigungs - LED hört ca 5 Minuten nach Empfang einer SMS auf.
Nicht, wie hier auch schon beschrieben, Blinken bis die Nachricht gelesen wurde.

Habt Ihr eine Lösung bitte ?

Hab schon verschieden Apps ausprobiert (Easyreminder, missed call usw.),
aber alle hören nach 5 Minuten auf. Bei meinem Wildfire funktionierte Easyreminder. Es blinkte tatsächlich stundenlang, bis die Nachricht gelesen wurde. Nicht aber beim IS. Komisch.

MfG
gangsti
sobald Root verfügbar ist,sollte "LED me know" funktionieren.

Eventuell blinkt dann auch eine blaue LED.
 
Was bei mir wunderbar seinen Dienst verrichtet, ist Missed Reminder! Man kann zwar die Farbe nicht einstellen, aber Sms, Mms, Telefonate und GMail.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gangsti schrieb:
Hallo zusammen,

bin jetzt auch stolzer Besitzer des Incredible S.

Ich muss nochmals bei folgender Sache nachhaken:

Die Benachrichtigungs - LED hört ca 5 Minuten nach Empfang einer SMS auf.
Nicht, wie hier auch schon beschrieben, Blinken bis die Nachricht gelesen wurde.

Habt Ihr eine Lösung bitte ?

Hab schon verschieden Apps ausprobiert (Easyreminder, missed call usw.),
aber alle hören nach 5 Minuten auf. Bei meinem Wildfire funktionierte Easyreminder. Es blinkte tatsächlich stundenlang, bis die Nachricht gelesen wurde. Nicht aber beim IS. Komisch.

MfG
gangsti

..also ich würde für SMS ohnehin Handcent empfehlen..und da blinkt die LED solange blau,bis die SMS gelesen wurde..defenitiv
 
Bei GoSMS blinkt es auch solange bis die SMS gelesen wurde. Verpasste Anrufe hatte ich noch keine, da das Handy eh fast immer in meiner Nähe ist :biggrin:
 
hufnagel schrieb:
sobald Root verfügbar ist,sollte "LED me know" funktionieren.

Eventuell blinkt dann auch eine blaue LED.

Der ist gut...:lol:

Das könnte aber noch was dauern....
 
Habt ihr eigentlich auch bemerkt, dass die Ausleuchtung der Touchtasten unten ziemlich unregelmässig / Blickwinkelabhängig ist ?

Während die Suchen Taste immer schön hell weiß leuchtet, sind grade die HOME und MENÜ Taste ziemlich Blickwinkelabhängig. Hält man das Gerät gerade in der Hand und wackelt nur etwas hoch und runter sieht es aus, als würden die Tasten blinken..

Das hätte man schöner lösen können.

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schon aufgefallen - schöner lösen wär sicher gegangen - aber stören tuts mich auch nicht unbedingt. - aber du hast schon recht bei dem Preis
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten