Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Bei mir funktioniert der Market nicht über Wlan
 
HTC1 schrieb:
Dieses Vodafone ist trotzdem noch da... -.-

Durch Moderation geändert

Liegt nachgewiesener Weise am der SIM Karte, wie man dem Market diese Information vor enthält kann ich dir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein paar abstürze und netterweise wird mir ein update angeboten welches nicht installiert werden kann weil es kein update button gibt. hmpf - nutzt einer noch welches netz? habe die 3er beta drauf und im market gibt es doch die 2.2 oder nicht?
 
Ich möchte lieber auf den Offizellen App warten.
Weiss jemand wann der neue Offizelle Market App bei uns kommen soll???????? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hießt Stückweise Auslieferung über die kommenden Wochen, also gibt keinen richtigen Termin, könnt aber auch noch n Monat dauern.
 
Danke.
Ich werde warten bis das Offizelle App kommt.
 
Wofür? :huh:

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass der neue Market noch nicht wirklich gut funktioniert.
Das Laden der App-Seiten dauert und der Download hat auch relativ gebraucht.
Mal gucken wie es wird wenn er offiziell online ist.
 
Hi.

Funktioniert einwandfrei, wirkt sehr aufgeräumt und grafisch ansprechend.
 
Hab ein Video von dem neuen Market gemacht :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=iSTCYkPu-3Y[/YT]
 
hanschke schrieb:
ein paar abstürze und netterweise wird mir ein update angeboten welches nicht installiert werden kann weil es kein update button gibt. hmpf - nutzt einer noch welches netz? habe die 3er beta drauf und im market gibt es doch die 2.2 oder nicht?

Hatte ich auch, ein neustart hat geholfen.
 
was mich nur ein wenig stört ist, dass man Updates nur über die Menütaste bekommt (menü --> meine applikationen)
 
Bin ich der einzige der schon immer den Weg über die Menü Taste gegangen ist?

Außerdem musst du da ja theoretisch nicht dauernd dran, kannst ja einstellen das du Benachrichtigung bekommst wenn Updates da sind, prüft der glaube ich einmal täglich.

Dann gehst du da drauf und landest direkt bei "Meine Apps"
 
Läuft super mit CM7. Hab ne Vodafone Sim und keinen VF Channel.
 
Mir gefällt der Neue viel besser als der Alte, ist etwas übersichtlicher. Allerdings kommt es leider noch lange nicht an den Apple-Store ran...Ich vermiss mein I-Phone nicht, den Store schon :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat noch einer das Problem, daß bei einigen Apps eine fremdsprachige Beschreibung (bei Skype z.B. irgendwas kyrillisches) erscheint, obwohl sie beim Online-Market auf Deutsch ist? Zudem sind bei mir die Bewertungen nicht in der korrekten zeitlichen Abfolge - da steht z.B. ein Kommentar vom März ganz oben und dann kommt darunter einer vom Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute morgen wird der market nicht mehr geladen.er öffnet sich zwar,aber lädt und lädt und lädt.die such-funktion klappt aber noch.sehr Strange.
 
Market hat ja schon immer mal Probleme gemacht, so generell geht meiner, grade noch n Update (Facebook) bekommen ...

Mir gefällt der neue Market immer noch sehr gut, das Problem mit den Sprachen existiert wie schon öfter erwähnt allerdings wirklich.
 
deeway schrieb:
Super Design ...

aber was ich bis jetzt finde der ist sooooo langsam .. ruckelt ueberall und die Bildchen brauchen ewig bis sie sich aufbauen

bei jemanden richtig fluesssig ?

Sent from my Galaxy Tab

Also ich habe das ganze mal mit Hsdpa und mit Edge getestet und kann nicht sagen, dass er viel langsamer ist als der andere. Ruckeln tut auch nicht wirklich etwas.
 
MrBusiness schrieb:
Bin ich der einzige der schon immer den Weg über die Menü Taste gegangen ist?

Außerdem musst du da ja theoretisch nicht dauernd dran, kannst ja einstellen das du Benachrichtigung bekommst wenn Updates da sind, prüft der glaube ich einmal täglich.

Dann gehst du da drauf und landest direkt bei "Meine Apps"

Ich gehe auch meist über die Menü Taste, also kein Problem für mich.

Besser finde ich auch, die Einteilung über Updates, Installierte Apps und Nicht installierte Apps (die einmal gekauft wurden)

Das machst das ganze noch etwas übersichtlicher und nicht einfach alle untereinander geklatscht, wie beim alten Market. Großer Pluspunkt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
195
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
300
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten