Diskussion zum Preis des Motorola Atrix

ja das Gefühl habe ich auch. Denke ab 31.05. wird es dann frei sein, so wie es manche schon angeben - sonst hätte ja auch amazon schon den Preis gesenkt :winki: Die Hauptsache ist, dass sich das warten lohnt
 
Also bei dem Multitouchbug den das Atrix hat weiß ich ned ob sich das warten wirklich lohnt..:/

Schaut einfach mal bei youtube nachm atrix...da ist der bug zu sehen...echt mies...
 
der soll nach Aussagen gewollt sein - irgendwie war was mit Wassertropfen:huh:
 
lol?!?
Was hat denn bitteschön nen Wassertropfen mitm Multitouch zu tun?!?...oO
Ach ja, es ist kein Bug, es ist nen Feature :D
Damit Du nicht zu lange mitm Handy zockst, soll ja zum telen da sein :D

Ich wart mal ab wie sich das gute Stück so schlägt :)
 
Weiß ich auch nicht, soll vom defy übernommen stammen, aber da ja Update gekommen ist wurde es vielleicht wieder entfernt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, schaun wir mal...Ich hab mir grade nochmal nen IncS bestellt, das zweite...
Wenn das wieder nix ist dann gehts halt wieder retour und dann wart ich auf Motorola....
Irgendein Hersteller muss ja mal was vernünftiges bringen..oO..

ok, btt...:)
 
Da da drück ich Dir die Daumen:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
ArmedAnger schrieb:
Also bei dem Multitouchbug den das Atrix hat weiß ich ned ob sich das warten wirklich lohnt..:/

Schaut einfach mal bei youtube nachm atrix...da ist der bug zu sehen...echt mies...

noch eine kleine OT:
hier im Forum https://supportforums.motorola.com/thread/47593?tstart=30
wird es beschrieben, das es gewollt sei, wenn Wassertropfen auf dem Screen sind damit man es noch benutzen kann :winki: - warum auch immer
 
Ja ich denke der Preis wird sich noch senken, da das LGOS und SGS2 einen niedrigeren Preis haben. Die 599€ ist wohl der "es wird mal die zu hohe UVP genommen, damit es wenigstens mal drin ist"-Amazonpreis.
Wenn du es jetzt bestellst, wird dein Konto trotzdem erst mit der Lieferung belastet. Falls der Preis noch sinkt, kannst du eine freundliche Mail an den Amazonsupport schreiben, welche dann den Preis anpassen.
 
Hallo,

ich habe alle Threads zum Preis mal in diesem hier zusammengefasst.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.983
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten