7.0 Diskussion zur Aktivierung des Root-Accounts beim Tab 4 7.0 (SM-T23X)

Bietet dir der denn noch ein update an ? Ach ja hattest du antivirus aus?
 
Hat glaube kein update angeboten und antivir aus
 
Da schreibe ich auch Grad in dem thread und hoffe da auf Hilfe denn laut ihm passt es so bei mir aber jedes mal schlägt das rooten fehl bei mir
 
Kam bei dir auch das er irgendwas mit root installieren wollte wo du dann ankreuzen musstest das du es trotz der Warnung installieren willst?
 
Bei mir kam viel und alles auf chinesisch, von daher weiss ich nicht was FA stand
 
Hallo,


ich will mein Samsung Tab 4 (7Zoll) rooten, leider bin ich ein absoluter Root-Neuling.

Ich habe diverse Programme installiert und Youtube-Videos geschaut, alles Sackgassen.


Grund für den Root, ich will WhatsApp mit 2 Nummern (Festnetz - Tab + Handy - HTC) verknüpfen, soll nur mit Root möglich sein, es geht zwar indem man eine Gruppe mit beiden Nummern und dem Kontakt aufmacht, jedoch ist die Lösung unschön.


Wer kann mir sagen, was beachtet werden muss, welche Lösungwege es gibt, geht das nur mit Root oder kann man das Teil auch anders Freimachen?


Ziel ist es, das Tab, welches mit meiner Festnetznummer registriert ist, mit meinem Smartphone zu verknüpfen, sodass es egal ist vom welchem Gerät ich eine Nachricht schicke, diese soll auf beiden Geräten ankommen und mein Kontakt/Chatpartner soll nicht über 2 Chats schreiben müssen (dann ist der Chatverlauf auch komplett, für Beide).

Dachte nicht, dass es so kompliziert ist
crying.png





Daten.....

Modell: SM-T230
Android: 4.4.2
Kernel: 3.10.0-2104933
Build:KOT49H.T230XXU0ANG2




Kann man vielleicht eine bereits gerootete Version drüber bügeln?


Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,
vielen Dank im Vorraus.


:drool::smile::biggrin: LG KAI

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:



Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

mache mal nen neuen t. :confused2:
 
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich Root für das SM-T235.
Gefunden habe ich bis jetzt noch nichts...

Wer mehr weiß, möge sich bitte äußern. :)

Danke.
 
Wenn hier einfach so Beiträge verschoben werden, dann sollte man vorher auch lesen.
In diesem Thread geht es um das T230, wie es auch im Titel steht.
Ich suche eine Root-Anleitung für das T235.
Zumindest erwarte ich dann so viel Hirn (vielleicht zu viel verlangt), den Titel entsprechend zu ändern.
Danke.
 
Ja, ich bin da auch bissel verwirrt. Ich wollte mir das T235 schon lange kaufen, aber warte noch auf eine zuverlässige Rootlösung. Ich hab im Moment noch mein SGS2 am laufen das ebenfalls gerootet ist. Brauche Rootrechte hauptsächlich um den unnötigen Ballast los zu werden.Hat jemand eine Idee, wie und ob das beim SGT4 7.0 LTE, T235 mit dem Rooten klappen könnte.
 
Hier für alle die ihr Tab 4 (SM-T230) rooten wollen endlich eine Anleitung die funktioniert!Hab selbst damit Root erlangt!
Viel Spaß! Auf der Seite müsst ihr etwas runterscrollen zur Anleitung!

http://www.handy-faq.de/forum/samsu...-samsung_galaxy_tab_4_7_0_sm_t230_rooten.html

Nach der Prozedur auf die SU user App klicken und per TWRP aktualisieren.Dann Root Checker runterladen und unter SU User app eintragen.Fertig!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

DerpyDoom schrieb:
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es für das Tab Custom Roms oder nen Root gibt.

Jab gibt root Anleitung!.Schau einfach mal auf Seite 4 meinen Eintrag von heute :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kech61
Hat das schon jemand probiert? !
 
Warte sehnsüchtig auf eine neue Custom Rom für mein SM-T 230 ! CM wär natürlich super.
 
Bin nach der Anleitung von handy-faq gegangen, aber bei Schritt 4 passiert dann nichts mehr bei mir
 
läuft es durch bei odin?oder error?
 
So sieht es bei mir aus
f27483931b075a734b881e65627ff6ff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oben links muss "com6"in grün oder so leuchten.dann erkennt odin erst das tablet
 
Da leuchtet nur nichts grün. Hab es mehrmals versucht
 
Hast du vorher in Einstellungen USB debugging angeklickt?sind die USB und Samsungs Treiber installiert?ist Kies beendet?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
384
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
2
Aufrufe
478
djhooker
djhooker
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.029
Jochen_rockt
J
Zurück
Oben Unten