Diskussion zur Kamera des Moto G (2015)

Stimmt, hab heute auch ein Update für die Kamera bekommen. Werd heute Abend mal testen.
 
Hey, ein neues Update der Kamera führt nun auf eine geänderte Einstellung bez. Fokussierung. Man kann direkt den Focuspunkt irgendwo hinziehen. (Finger absetzen und wenn man dann gedrückt hält in der Mitte des Fokuspunkts, dann sperrt er die Fokussierung. (Kleines Schlosssysmbol)
Tippt man nur kurz auf den Fokuspunkt verschwindet die grüne Markierung und er stellt den allgemeinen Modus wieder her.
 
Hallo,

meine Frau hat seit Samstag das Moto G. Leider sind die Bilder der Kamera nicht von der erwarteten Qualität. Konkret ist die Farbtemperatur deutlich zu hoch (sicher > 10.000 K), so dass die Fotos eine Blaustich haben. Sind man besonders im Vergleich mit den Bildern des alten Moto G (2013), die auch auf das neue Handy überspielt worden sind.

Jemand eine Idee zur Abhilfe?
 
Ist zufällig eine Hülle/Bumper/Flipcases angebracht? Und wenn ja, ist diese nicht schwarz?

Ansonsten liegt evtl ein Defekt vor. Ich kann mich überhaupt nicht über blaustichige Bilder beklagen, weder bei Sonne noch bei Kunstlicht oder bei Verwendung des Blitz.
 
Keine Hülle, kein Bumper, nur das Handy
 

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
0
Aufrufe
902
Simbian
Simbian
N
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • moto-g3
Antworten
7
Aufrufe
1.393
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten