Diskussion zur Kamera des One S, erste Bilder, etc.

Kannst du meine Fragen beantworten?
 
funnyluke schrieb:
Kannst du meine Fragen beantworten?

...ich kann die Ungeduld ja verstehen, geht mir ja nicht anders, aber hier geht es um die Kamera, nicht um das S allgemein. Also entweder könnte man das per PN klären, oder man geht in den richtigen Thread damit...
 
Hallo zusammen,

ich bin ja im Moment noch am Überlegen, was für ein Handy es werden soll...
Im Moment schwanke ich ja zwischen dem "Huawei Ascend D quad" und dem "HTC One s".

Mir kommts sehr auf die Kamera drauf an. Im Moment hab ich ein iPhone 4, und da bin ich mit der Kamera mehr als zufrieden.
Wenn das One s diese Qualität hat, dann isses super...

Was meint Ihr? Wir die Kamera die Qualität haben?

Danke euch
 
Schwer zu sagen... In der Theorie ist sie besser, in einigen Reviews wird sie hochgelobt, andere sagen wiederum das die Kamera gut ist aber nicht überragend. Aber schlecht wird sie vermutlich nicht sein..
 
find die vom X deutlich besser.

Is zwar dieselbe Kamer, aber kannste mit dem S auch noch ein Bild machen um zu sehen ob die Kamera auch wirklich die selbe is :D


lg Julian
 
Farblich finde ich die Bilder des X besser. Aber mir kommen die Pics vom iPhone schärfer vor!?
 
...mir nicht - ich muss sagen, ich bin recht angetan. Wobei man natürlich ganz klar sagen muss: Die Bilder sind alle bei sehr gutem Licht gemacht, da darf jede Kamera glänzen...
 
is beides 8 Megapixel, müsste die Schärfe doch gleich sein, oder kommts da auf die effektiven Pixel an ?

lg Julian
 
Julian315 schrieb:
is beides 8 Megapixel, müsste die Schärfe doch gleich sein, oder kommts da auf die effektiven Pixel an ?

lg Julian

...die Schärfe hat denn erst mal mit der absoluten Pixelzahl nüscht zu tun, im Gegenteil...
 
Ich finde auch, das die Bilder von der HTC wesentlich besser als vom iPhone sind ....

Mensch, bin ich froh... Ich hatte schon mal für 2 Wochen ein Samsung Galaxy S2, und das ging nur wegen der Kamera wieder zurück (ich fand die Bilder einfach nicht so gut wie vom iPhone)..

Jetzt freu ich mich natürlich noch viel mehr auf mein One S :)
 
logistics schrieb:
...die Schärfe hat denn erst mal mit der absoluten Pixelzahl nüscht zu tun, im Gegenteil...

Sicher ? Mit ner VGA-Kamera wären die bilder doch bestimmt nicht so scharf ? :D

lg Julian
 
alex12891 schrieb:
Wow, das sind die ersten guten Photos die ich vom HTC One S sehe, Danke! Vielleicht wird's dann doch ein One S bei mir, hatte ja die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Edit: Ok, die sind vom One X, sollte aber nicht so den großen Unterschied machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddie, neandertaler19, Django76 und 7 andere
Die Bilder machen einen guten Eindruck, danke :thumbup:
 
@alex12891
Supervielen Dank für die Bilder. Die Kamera macht wirklich einen sehr guten Eindruck...
Ich bin wirklich beruhigt.. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das One S...
 
Das HDR Foto sieht mal richtig gut aus. Gibt es da vom Smartphone her eine Funktion für oder ist das am PC zusammengefügt?
 
gibt en effect wo du einstellen kannst hab ich in nem video gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSource
NUR 10Mbit /s für Video????

Nicht gut...... :angry:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.506
jan99
J
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten