Diskussion zur Kamera des One S, erste Bilder, etc.

DeepSource schrieb:
Das HDR Foto sieht mal richtig gut aus. Gibt es da vom Smartphone her eine Funktion für oder ist das am PC zusammengefügt?

Das macht das HTC es gibt den Modus HDR
 
alex12891 schrieb:
Das macht das HTC es gibt den Modus HDR

Gibt's die Einstellung das HDR UND normales Bild gespeichert werden, die dort dass man nachher aussuchen kann welches besser ist? So wie beim IPhone?

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Die Bilder des OneX, insbesondere im HDR-Modus sind super. Sehr gute Detailtiefe. Aber die Videos,...übelst. Habe schon andere Videos gesehen. Da sah das genauso aus. Total rotstichtig und schlechte Auflösung.
 
alex12891 schrieb:

Könntest du die Bilder nochmal posten? Der Link ist wohl nicht mehr verfügbar :(

Danke!

(alternativ stelle ich sie auch gerne auf einen Webserver)
 
Hallo Leute,

nun haben wir ja schon festgestellt dass das One S ne geile Cam hat. Probiert mal folgendes mit eurerm HTC.... Kamera einschalten und dann den Finger nicht vom Auslöser nehmen. *Grins* ;)

Also so schnell könnt ihr sonst gar keine Bilder knippsen.... einfach genial. :)

Da gibt es bestimmt noch das eine oder andere was man hier berichten kann. Und ein paar schicke Schnappschüsse könntet ihr auch gern posten. :)
 
Dazu haben wir doch schon einen Thread, in dem es genau um die Diskussion zur Kamera des One S geht. Hab die zwei mal zusammengeführt.
 
Ups... habs übersehen. :blushing:
 
Hexxer schrieb:
Mit 4 Gig Rest in den Urlaub fahren - keinen Rechner dabei - nach ein paar Fotos und Video meiner Tochter ist der Drops gelutscht. Handy voll....


Urlaubsfotos mit einem Handy? :blink: Habe das Phänomen jetzt schon häufiger gelesen und frage mich, warum man da keine richtige Kamera mitnimmt. Ohne vernünftiges Objektiv, ohne Zoom, ohne Einstellungsmöglichkeiten und im Vergleich in einer katastrophalen Qualität. Damit mache ich doch keine Urlaubsfotos!
 
epaxx schrieb:
Urlaubsfotos mit einem Handy? :blink: Habe das Phänomen jetzt schon häufiger gelesen und frage mich, warum man da keine richtige Kamera mitnimmt. Ohne vernünftiges Objektiv, ohne Zoom, ohne Einstellungsmöglichkeiten und im Vergleich in einer katastrophalen Qualität. Damit mache ich doch keine Urlaubsfotos!

:thumbsup:
 
epaxx schrieb:
Urlaubsfotos mit einem Handy? :blink: Habe das Phänomen jetzt schon häufiger gelesen und frage mich, warum man da keine richtige Kamera mitnimmt. Ohne vernünftiges Objektiv, ohne Zoom, ohne Einstellungsmöglichkeiten und im Vergleich in einer katastrophalen Qualität. Damit mache ich doch keine Urlaubsfotos!
Ich hab ne D7000 inkl Objektivpark. Du hast offensichtlich noch nie Schnappschüsse gemacht. Bist immer mit DSLR ins Kino gegangen um auch zu 100% gerüstet zu sein? Video kommen natürlich nur mit Kamera in betracht? Also bei was witzigem von meiner Tochter lass ich es lieber weil ich ja die "richtge" Kamera nicht dabei habe? Ich denke nicht Tim.....
 
epaxx schrieb:
Urlaubsfotos mit einem Handy? :blink: Habe das Phänomen jetzt schon häufiger gelesen und frage mich, warum man da keine richtige Kamera mitnimmt. Ohne vernünftiges Objektiv, ohne Zoom, ohne Einstellungsmöglichkeiten und im Vergleich in einer katastrophalen Qualität. Damit mache ich doch keine Urlaubsfotos!


Keine Ahnung was für ein Handy du hast, nur so viel sei gesagt:" Das was du als Phänomen bezeichnest, nennt sich Weiterentwicklung(!)"

Willkommen im Jahr 2012...;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist höchstens eine Fehlentwicklung, dass anscheinend einige Leute tatsächlich glauben eine Handyknipse könnte eine Kamera ersetzen. Es muss auch nicht immer DSLR sein (wie Hexxer anmerkte). Auch jede gute Kompakte wischt mit den Smartsphones den Boden auf. Es ging hier auch überhaupt nicht um Schnappschüsse sondern um Urlaubsfotos. Dazwischen liegen Welten!
 
Trotzdem kostet "eine gute Kompakte" so viel wie ein Smartphone mit vernünftiger Kamera. Bilder sind Bilder und das wir jetzt zwischen Schnappschuß und Posterfoto differenzieren müssen wurde nicht bedacht.

Ich bin weiter restlos zufrieden - gerade weil ich den Sprung von Desire aufs One S gemacht haben und keinen Zwischenschritt hatte. Das Display stört mich nicht. Irgendeinen Tod muß man immer sterben....tolles Display und vielleicht kein Sense (was ich mag) usw..
 
Hab das ganze mal in den Kamera-Thread verschoben. Führt doch solche Diskussionen bitte in Zukunft im Kamera-Thread.
 
Ich vermisse gerade die Panormafunktion beim One S in der Kamerasoftware. Auf dem Transformer ist das als einfache Taste verfügbar. (Bittekeien Diskussion das man Panos anders stitcht) - Wo ist die denn hin?


So, ein paar 08/15 Fotos aus dem Garten.

 
@Hexxer... die Pics sehen schon mal sehr schön aus :)

wobei ich immer noch etwas verwirrt bin. Habe mich mal in diversen Foren und auch hier in das Thema HTC one S & X Kameraqualität and so on eingelesen - bin zur Zeit zwischen dem S und X am "entscheiden" - jedens... gibt es zahlreiche Posts darüber, wie "schlecht" die Vids vom One x seien bzw die Pics sind auch "nicht" soooo dolle - im Vergleich macht das iPhone 4s und das Samsung Galaxy S2 bessere Pics...

Da ich aber nicht genau rauslesen konnte, ob zwischen S oder X ein Hardwareunterschied besteht, war/bin ich der Meinung, dass es doch die gleiche Hardware und demzufolge auch die gleiche Quali in Pics und Vids sind oder? Oder macht das One s bessere Pics & Vids als das One x?!
 
Kann ich nicht sagen. Bei mir sind das 08/15 Shoots aus der Hand im Garten. Ich hab mir wenig Mühe gegeben. Pics sind OOC mit 85% komprimiert.
 
sorry.. aber was heißt OOC ?

EDIT
aaaah..out of Cam wa?? hahaha... habs jetzt :)
 
Ja genau.

Auch hier wieder nur aus der Hand (sieht man an den Wacklern). Den Fokus hinter den scheiben zu finden ist für die Automatik schwierig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hexxer

Danke für Deine Mühe, aber beim Abspielen erhalte ich die Meldung "Dieses Video ist privat" ...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.452
jan99
J
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.230
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten