Diskussion zur Version 10.5.1.A.0.292

So. Nun wurde genug gestichelt. Bitte wieder zur normalen Diskussion umschwenken.

Danke
 
Hi Leute....

Seit dem Drecksupdate auf Kitkat macht das Handy nurnoch Probleme!

Ich meine, das die hälfte der Apps nicht mehr funzt, und das der Akku nurnoch 18 Stunden hält, damit hat man sich inzwischen arangiert.

Aber das man mit der Cam keine Videos mehr aufnehmen kann, weil schon die Aufnahme hackt, das kanns echt nicht sein!!!!

Telefon ist auf den neusten Stand. Es wurde zurück gesetzt, Werksreset und alles gemacht. Hat alles nix gebracht. Ich bin echt kurz davor, das Drecksteil gegen die Wand zu schmeißen, und die Versichrungssumme zu kassieren!!!
Es kotzt mich echt an!!!

Was kann man machen?
Ist ein freies Handy, ohne Branding. Keine Rootrechte usw. da noch nicht ganz aus der Garantie.

MFG Andy
 
newman01 schrieb:
Was kann man machen?

Hallo.

Zuerst einmal, willkommen im Forum.
Dann solltest Du vielleicht einmal an Deine Wortwahl denken und auch keinen möglichen Versicherungsbetrug hier besprechen.

Ich verschiebe den Thread nun in den Bereich, in dem über dieses Update schon geschrieben wird.
 
Bei mir auf´m 6603 läuft´s prima!
Lollipop? Weiß schon jemand, wann es fürs Z (6603) ausgerollt wird?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
341
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
406
Apollonios
A
neophyte1983
Antworten
1
Aufrufe
1.003
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten