Diskussionen zum 21er-Update

Klappt bei euch noch das E-Mail widget nach dem update(nicht das googlemail widget).bei mir sagt er es sei net installiert.war nie vorher auf root oder sonstiges

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
brkati schrieb:
Klappt bei euch noch das E-Mail widget nach dem update(nicht das googlemail widget).bei mir sagt er es sei net installiert.war nie vorher auf root oder sonstiges

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk


Ja das klappt. Grade nochmal getestet
 
Klappt auch hier noch
 
...jetzt blöd gefragt...waren die Vögelchen auf dem Live-Hintergrundbild (Nachmittags-Szenario) auch schon vor dem Update am Rumflattern? :confused:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm komisch. Hab alle Daten und Einstellungen von der APP jetzt gelöscht, rebootet und alles neueingerichtet. bei mir will er das E-Mail widget einfach nicht hinzufügen. Ich habe mir gerade erst hubs eingerichtet nach Delpieros anleitung und habe keine Lust ne Wiederherstellung zu machen :/ hat jemand ne andere Idee was helfen könnte
 
Du kannst im ADW-Launcher deine Anordnungen speichern ;)
 
@Ruebenmus:

Willkommen im Club...:)

Meinst du den Live Hintergrund, der Standard mässig aktiviert ist? Wenn ja: keine Ahnung!

Gruß
ragesh3
 
  • Danke
Reaktionen: Ruebenmus
ich denke die vögel sind neu. flattern schön in den sonnenuntergang

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Die Vögelchen+Sternschnuppen+Glühwürmchen sind neu, ja.
 
...und am Abend flattern Glühwürmchen...ist das romantisch. :rolleyes:

Danke für den Willkommensgruß!

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update ohne Probleme trotz Root durchgelaufen. Wenn man keine ahnunghat und zu tief ins System eingreift, sollte man es einfach lassen und nicht rumjammern;)

Lieber 5 Tage warten als ein fehlerhaftes Update, Asus macht das schon richtig und den Support finde ich toll:thumbup:
 
Bei mir geht das update auch nicht durch. Habe root und google+ gelöscht. Ich habe glaube noch irgendeine app gelöscht. Hier war doch mal ein thread mit einer Liste welche apps man bedenkenlos löschen könnte... Hilft jetzt nix mehr außer Wipe? Hab hier alles so schön eingerichtet...
 
Noch jemand das Problem das der Download bei 99% stehen bleibt ?
 
also bei mir lag beim versuch des updates das android mänchen auch immer auf dem rücken. hab manuell die 15 neu drübergezogen und danach lief die 21 ota sauber drüber! nur bekomm ich root irgendwie nicht restored :crying:
 
@gurkerich
Gehen alle Daten verloren wenn du die 15 manuell drauf spielst?
 
nein ist alles wie davor

PS.: weiß zufälligerweiße jemand ob die 21 auch mit dem vipermod v4 rootbar ist? mein su backup ist nämlich dummerweise verschwunden :S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750
hi nein geht nicht auch nicht mit version 4.5 - die müssen erst noch nen exploit finden um wieder eingriff bzw zugriff zu bekommen ...

mein root ging auch flöten - warte auch auf ein neues oneklick :)
 
Schade habs grade schon getestet! also wenn ich nochmal die .15 überspiele, roote, das ganze sichere und dann wieder auf die .21 update ist das ganze auch wieder weg oder?
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuvatar
2
Antworten
22
Aufrufe
4.046
Illuvatar
I
kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.339
MadMurdoc
MadMurdoc
S
Antworten
97
Aufrufe
9.243
enjoy_android
enjoy_android
Zurück
Oben Unten