Diskussionen zum Design des Sony Xperia Sola

Ist ein cooles Gimmick ,, Guck mal, der Hintergrund bewegt sich ohne das er den Bildschirm berührt'' mehr aber auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Ich glaube, dass man es nur im Browser abschalten kann, aber man kann es auch beim Start-Setup ausschalten.
 
Android beta gama D schrieb:
Oben bei denn samsungs sieht das gs1+ und das ACE Gleich aus, aber das S2 sieht schon etwas anders aus.
Und das andere Hat auch eine leicht ovale Form.

Wenn man bei denn Sony beide diese LED Leiste weg machen würde könnte man aus einem Meter Entfernung nicht erkennen das es 2 unterschiedliche Modelle sind.

Der einzige Grund warum du meinst dass die Samsungs ja so verschieden aussehen ist das alle verschiedene Hintergründe haben. Von der Form bzw der Bauart sehen sich alle samsungs zum verwechseln ähnlich. Auch bei Sony gibts das. Ja das U das P und das S haben einfach nur größenunterschied aber das ist auch so beabsichtigtl. Wohingegen ich finde das sich das Sola sehr wohl von den anderen 3 unterscheidet. Zumindest nicht weniger als ein Galaxy S und Galaxy S2
 
lol98lol98 schrieb:
Kann mir einer von euch sagen was des große weiße neben der Hörmuschel ist? Des kleine weiße ist ja n Benachrichtigungs LED aber was ist des große? :0

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Genau das habe ich mich heute auch gefragt. Es sind insgesamt 4 "Kreise" zu sehen über dem Display oben rechts. Erst der große weiße Kreis (keine Ahnung wofür), dann die LED (kleinerer Kreis) und dann zwei Kreise, die man nur sieht,wenn man direkt drauf leuchtet (werden wohl die Helligkeitssensoren sein?).
Sony-Xperia-Solo.jpg
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.446
icher123
I
Q
Antworten
4
Aufrufe
4.109
quwerz
Q
W
Antworten
3
Aufrufe
1.451
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten