Diskussionen zum Display des Huawei Ascend P1 S

K

King28

Ambitioniertes Mitglied
3
In dem Artikel schreibt ihr folgendes:

"Wer das Haar in der Suppe sucht, wird dann doch fündig: die Auflösung des 4,3-Zoll Touchscreens beträgt nur 960x540 Pixel."

Hmm, ist das denn nicht viel? Ist doch besser als das SGS II, das ja nur 800x480 hat oder nicht?

Irendwie bin ich jetzt verwirrt:confused2:
 
King28 schrieb:
In dem Artikel schreibt ihr folgendes:

"Wer das Haar in der Suppe sucht, wird dann doch fündig: die Auflösung des 4,3-Zoll Touchscreens beträgt nur 960x540 Pixel."

Hmm, ist das denn nicht viel? Ist doch besser als das SGS II, das ja nur 800x480 hat oder nicht?

Irendwie bin ich jetzt verwirrt:confused2:

Man findet immer was, woran man meckern kann ;)
Und das ist nur für diejenigen ein Haar in der Suppe, die das S2 besitzen mit einer schlechteren Auflösung :D
 
3,7 bis 4 Zoll ist das perfekte Smartphone für mich. Alles andere ist doch kein Telefon mehr :D Aber jedem das seine ;)
 
es wird deswegen schon der SGS II killer weil es flacher und einen größeren akku hat.das reicht schon den käufern um es dem SGS II vorzuziehen.
die käufer wollen flache handys mit starker leistung.dazu noch android 4.das bessere display und auflösung.das perfekte handy.muss nur noch der preis stimmen.
 
Tach!

Ich finde das Display irgendwie ein bissl gelbstichig! Ist das bei euch auch so. hatte auch das Gefühl, dass die Farbkalibrierung nach dem Update auf JB eine andere wäre.

Was haben die anderen Nutzer für Erfahrungen.
 
Ich find das Display Top und kann auch keinen Gelbstich erkennen ;)
 
Stimme Soundwave zu, ich finde das Display top!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man bedenke, ich habe sogar noch eine Schutzhülle drauf. Ohne ist es noch besser. Im Vergleich mit anderen Geräten die das 3-fache kosten kann es auf jeden Fall mithalten.
 
Hallo zusammen,
Das Display empfinde ich nur bei weiß etwas zu grau, aber nicht gelbstichig. Das liegt, habe ich gehört, an der AMOLED-Displatechnologie. Dafür sind das Schwarz und der Kontrast fabelhaft. Die Auflösung ist OK, finde ich.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.979
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.822
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.950
dissmc
D
Zurück
Oben Unten