Diskussionen zum Display des Simvalley SP-80

N

nafta

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Wow Samsung mit einer 240x320er Auflösung und einem 3,14 Display, da ist ja der Pearl Bomber besser. Wobei die 3GB (!!!) RAM und die 4GB (!!!) ROM schon lustig sind lt. off. Presseverlautbarung von Samsung

nafta


P.S. jau ich such auch schon lange ein Androiden mit Dualsim, aber da hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Chinateile sind Müll, Viewsonic ist Sondermüll, mal schauen was das Pearl bietet.
 
nafta schrieb:
Wow Samsung mit einer 240x320er Auflösung und einem 3,14 Display, da ist ja der Pearl Bomber besser. Wobei die 3GB (!!!) RAM und die 4GB (!!!) ROM schon lustig sind lt. off. Presseverlautbarung von Samsung.
Ja, hab's gestern schon bei Teltarif gelesen und bin auch über die merkwürdigen Daten gestolpert, besonders die Displayauflösung. Momentan tendiere ich noch zu Pearl, hat aber noch ein bisschen Zeit. Mit dem Display (wenn's stimmt) kann man das Samsung getrost zur "Cholera"-Sorte einsortieren.
 
Das Display wird wohl auf jeden Fall so stimmen, da das Duos auf dem normalen Galaxy Y basiert und das hat genau diese Auslösung.

nafta
 
ev demnächst das Motorola XT532
gibts schon in Holland !
Monsma Groene Innovatie - Motorola XT532 Dual sim 3G smartphone android 2.3.7 Dubbel sim
3,5" , 480x320 ,Android 2.3.7 ,5 megapixel Kamera + led , 800 MHZ , Wifi b/g/n.

Warum kein einziger Hersteller was vernünftiges für Europa zustande bringt ist mir sowieso das grösste Rätzel,laut Umfragen hätte jeder dritte Interesse an solch ein Gerät und jeder vierte würde es sogar kaufen!
aber dieses Netzbetreiber Mafia Quartet!!!
 
Aber die Preise:
Motorola XT532 Prices (Expected)

  • Price in India: RS 35000
  • Price in US: $ 700
  • Price in UK: £ 440
Wobei es hier "nur" 359 USD kostet.
 

Bin auch kurz davor, das XT532 bei Monsma zu kaufen und mir schicken zu lassen (lebe in Österreich).

2 Fragen habe ich allerdings noch, vielleicht kann jemend von euch ja helfen:

1) Laut Angaben hat das Gerät HSDPA 850/2100. Brauchen wir in Europa nicht 900/2100? Wird der High Speed Zugang überall funktionieren?

2) Bei vielen Importen aus China ist gmail/google market gesperrt. Ist das auch hier der Fall? An sich unterstützt das XT532 diese Funktionen, ich hoffe, dass ich also ein "freies" Smartphone bekomme. Wisst ihr da was?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.306
teti
T
4ndr01dn3rd
  • 4ndr01dn3rd
Antworten
0
Aufrufe
1.111
4ndr01dn3rd
4ndr01dn3rd
M
Antworten
0
Aufrufe
1.221
mike34vk
M
Zurück
Oben Unten