Diskussionen zum Samsung Galaxy 3 (I5800)

Glaub am besten bis se 18 sind kein Handy ^^ Dann is man auf der sicheren Seite, hab mein erstes auch erst mit dem Führerschein bekommen, macht vorher einfach nich so viel Sinn, wenn man eigentlich nur zu Haus abhängt.
Aber das waren auch noch andere Zeiten^^

Nen Apfel würd ich nich für mich und auch nich für andere kaufen^^ Vieeel zu teuer der Kram...und dann kann des nix besonderes^^
 
Das klingt echt hart mit 18 ... :unsure:
Das finde ich zu heftig. N normales Handy mit Prepaid geht schon. Für Notfälle usw ...
Ich hab meins auch mit 12 bekommen. Da war aber grad so die Zeit als das anfing mit billigen Handy+Prepaid usw. Da hatte ich son hässliches blaues Alcatel-Ding :blink: Aber es hat funktioniert. Für die Eltern war man im Fall der Fälle erreichbar und selber hat man auch mit den anderen n paar SMS im Monat getauscht (wie das heute wäre mit unbedingt Inet haben usw machts natürlich schwieriger ... aber wenns vom eigenem Taschengeld weg geht, dann zügeln sie sich schon nach ein paar Monaten :lol:)

Und mit 16, Diskozeit etc., braucht man sicherheitstechnisch eh ein Handy. Allerspätestens da!!!


Aber so denke ich mit 24 ... ka wenns dann mal wirklich so weit ist :bored:
Vllt gibts dann schon allrounder Tarife, mit Sicherheiten für Eltern fur relativ lau, das so gut wie nix mehr schief gehn kann :biggrin:
 
Mal im Ernst, per Latitude is der Androide das perfekte Eltern-Überwach-Monster^^
 
kaimauer schrieb:
@Herbert, du solltest deine Eltern vielleicht etwas mehr schätzen, ein SGS zum Geburtstag ist nicht gerade wenig.
TML
Ich habe aufs geburtstagsgeschenk UND aufs weihnachtsgeschenk verzichten müssen. ^^
 
obiwan schrieb:
1. Troll

2. Kindische Aussage, jugendlich würd ich nen 13 jährigen nicht nennen.

3. Wahrscheinlich hat ein Mitschüler n iPhone4 und von der Leistung her hält da nur ein droide aus dem highendbereich mit.

Dabei heißt es doch "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Eben nicht. Ich persönlich finde ALLE androiden besser als das iPhone 4
 
Aber doch nicht von der Leistung her, wenn ich AngryBirds aufm iPhone4 seh, dann bekomm ich schon bissl Tränen in die Augen.
Aber das ist das viele geld nicht wert und sehr viel mehr kann das iPhone eben nicht. Da ist man mit einem HighEndAndroiden sehr viel besser dran!
 
Habe jetzt APPS:)

Per Wlan gehts^^

Gute Nacht @all

bin zufrieden mit meinem handy
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.871
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.974
email.filtering
E
S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.731
samsunger
S
Zurück
Oben Unten