Diskussionen zum Samsung Galaxy 5 (I5500)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

Samsung hat heute auf der "CommunicAsia" das Samsung Galaxy 5 vorgestellt. Es handelt sich scheinbar um ein Low-Budget Android-Smartphone mit 2.1. Ob das Gerät auch auf den deutschen Markt kommt, ist noch offen.

News: Android Forum & Community - Android-Hilfe.de

In diesem Thread können wir uns zum Samsung Galaxy 5 (I5500) austauschen.

Gruß
Sebastian
 
Was soll man da noch viel zu sagen?
Geil?
Also mich würde noch interessieren, wie groß der Bildschirm ist und wie viel Ram drinn sind,
wenns passt, dann weiß ich welches Handy ich als nächstes mein Eigen nennen werde :D
 
Ich bin gerade sprachlos.
Das Ding wird mit dem 1Ghz und dem kleinen Bildschirm so übel rennen, und dann noch für den Preis. Geheimtipp ;)

Dennoch:
Samsung ist raus für mich, und vom Hero trennt mich sowieso erst mal nichts...außer was kostenloses ^^
 
Also mit den 1Ghz bin ich ehrlich gesagt auch noch skeptisch.
Vllt. ein heruntergetakteter Hummingbird, aber ein 1Ghz Modell...ich weiß nicht ^^

Edit: Ich hab mal die Taktzahl entfernt, dass ist irgendwie unlogisch ^^
 
Solang der Hummingbird drinn ist, ist doch super.
Gibt ja noch Root und SetCPU :D
 
Humingbird + SGX 540 auf nem hvga screen = :D
 
s-i.m.o-n schrieb:
Was soll man da noch viel zu sagen?
Geil?
Also mich würde noch interessieren, wie groß der Bildschirm ist und wie viel Ram drinn sind,
wenns passt, dann weiß ich welches Handy ich als nächstes mein Eigen nennen werde :D
Willst es noch immer? ;)
 
Hallo Ses!

Ich habe das Galaxy 5, und bin soweit sehr zufrieden damit, leider hat ja das GPS den bekannten Fix-Bug, aber des lässt sich ja mit "GPS Booster" oder "GPS Optimisation" in den Griff bekommen.

Was mich interessieren würde, ist, ob es ein Android 2.2 update für dieses phone geben wird?!?

Technisch fällt mir nur ein Grund ein, warum es Probleme mit Froyo geben könnte, nämlich die fehlende Multi-Touch-Funktion!

Ich habe diese Frage schon in mehreren Foren gepostet, und nach dem Thema gesucht, aber bis jetzt noch keine Infos erhalten...

Also, wenn du, oder jemand sonst, was darüber weisst, würde ich mich sehr über ne Antwort freuen!
 
Hallo zusammen,

Einige sprechen vom Galaxy 550 und andere wieder vom GT-I5500. Tatsächlich sind die Geräte identisch. Sie werden in den jeweiligen Ländern nur mit unterschiedlichen Bezeichnungen angeboten.

Samsung GALAXY 550


Eigenschaften von Samsung GALAXY 550 | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung

360 Grad - Ansicht

Samsung Galaxy 550 - 3D VR - Samsung Mobile Deutschland

Samsung GALAXY Europa (GT-I5500)

Always social. Always connected. - Samsung Galaxy Europa? (GT-i5500) - All Phones - Mobile Phones | SAMSUNG

Und hier noch das Benutzerhandbuch:

http://downloadcenter.samsung.com/c...T-I5500_UM_Open_German_Rev.1.0_100730_cms.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.400
baba2k
B
D
Antworten
5
Aufrufe
3.601
DeXXter91
D
K
  • karslibatu
Antworten
1
Aufrufe
1.504
IFDK
I
Zurück
Oben Unten