Diskussionen zum Sony Ercisson Xperia Ray

Hi,
Bin seit heute in Hong Kong angekommen. Und habe meine Verlobte mit dem Sony Ericsson Xperia Ray Pink glücklich gemacht. Das war die richtige Entscheidung. Die Preise hier sind der Hammer. Für den Xper Ray habe ich 2250 Hk Dollar (215 Euro) bezahlt.

Xperia Mini Pro findet sie zu klein und kostet 1650 HK Dollar = 158 Euro.

Sent from my Xperia Neo
 
kann man eigentlich irgendwo nachlesen, welche Videokamera im ray und im neuen mini pro verbaut sind? Sind das exakt die gleichen oder gibt es Unterschiede? Ich habe mal versucht das zu recherchieren, komme aber nicht weiter...
 
Also, ich habe ja beide Geräte und die des Mini Pro sind schlechter als die vom Ray, definitiv!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
also das heisst ja das im ray eine bessere technologie für die videoaufnahmen verbaut ist, als im neuen mini pro, obgleich beide HD Aufnahmen machen.
 
Also, ich weiß ja nicht, in wie weit der Exmor Sensor des Ray auch bei den Videoaufnahmen wichtig ist, denn bei den Fotos merkt man die Unterschiede durch den Exmor-Sensor erheblich
 
MM in Bremen...
 
Ich habe mir "meins" gestern für 249 bei amazon geordert. ICH KONNTE EINFACH NICHT MEHR WARTEN ;)

Plötzlich kostet es heute bei amazon wieder 270 Euronen. DAS VERSTEHE ICH ALLERDINGS ÜBERHAUPT NICHT :confused2: !!!
 
Weil die MediaMarkt Aktion vorbei ist, brauch Amazon den Preise auch nicht soweit unten halten.
 
Habe mal eine frage an die Ray besitzer wie ist das denn mit dem Fotolicht ist das dauerhaft an wenn es Eingeschaltet wird zum Fotos machen oder hellt das kurz auf beim Foto machen und geht wieder Automatisch aus?Hoffe ihr wisst was ich meine. Danke.:cool2:
 
Funktioniert wie ein Blitz
 
Läuft leider dauerhaft.
 
muss man einschalten, foto machen und wieder ausschalten
wie das als Blitz gehen soll wüßte ich auch gerne ...
 
hhm ok danke. Schade dachte wäre evtl wie beim Neo oder so :)
 
Koloth schrieb:
muss man einschalten, foto machen und wieder ausschalten

...und das nervt tierisch. Erstens vom Handling her. Zweitens macht es dadurch schlechtere Bilder als das Neo (welches einen "Blitz" hat). Hatte beide Geräte hier und hab den direkten Vergleich machen können. Das Neo verarbeitet das Motiv mit Blitz deutlich besser als das Ray mit seinem beknackten Fotolicht :/
Ich hoffe, da kommt irgendwann eine Softwarelösung, die das Problem behebt und die LED echt nur beim Auslösen zuschaltet. Mit CM7 läuft die LED ja noch GAR nicht...
 
Hallo, ich will mir auch ein Ray zulegen, bin nur bei der Farbe noch nicht sicher.. Sind bei dem Weißen die Ränder (also die "Kanten" links und rechts) auch weiß, oder schon eher silber (so wirkt es auf manchen Bildern)?
 
Moin,

also weiss ist nur das BackCover. Der obere Teil der Seiten ist bei meinem weissen tatsächlich Silber.

Ciao

Andreas
 
Danke! :thumbsup:
 
Ränder sind Silber, Alu gebürstet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alu gebürstet ... wohl ehr Plastik Aluoptik gespritzt.
Ich kann dir nur empfehlen mal in nen MM, Saturn o.ä. zu gehen und es sich live anzuschauen. Ich hab auch erst ewig rumgetan mit Fotos und Videos. Live und echt schauts dann ganz anders aus und ich würd mir nie das weiße kaufen, da es leider nicht weiß gummiert ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.114
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.703
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten