Diskussions Thread Firmware 4.0.A.2.368

PaddiK1 schrieb:
Wir wissen doch gar nicht wie lange das dauert bis das Update auch für uns verfügbar ist, oder?

Naja dadurch das die gebrandeten Geräre es bereits haben(was ich mir echt nicht erklären kann), kann es ja nicht mehr lange dauern...es muss doch diese Woche eigentlich verfügbar sein...
 
Faith schrieb:
Naja dadurch das die gebrandeten Geräre es bereits haben(was ich mir echt nicht erklären kann), kann es ja nicht mehr lange dauern...es muss doch diese Woche eigentlich verfügbar sein...


Ja das denke ich auch, dass es in dieser Woche passieren wird, aber bei SE wundert mich nichts mehr. ;)
 
genutzt habe ich das x10flashtool_0.2.9.1

download flashtool die FW bekommst du ja hier im forum..

@ master11 rucken tut der borwser bei mir nicht, hatte er aber auch vorher schon nicht wenn ich mich recht entsinne.. ich nutze aber auch den dolphin browser hd..
 
Zuletzt bearbeitet:
habs dann auch gefunden und habs grad geflasht ;)
 
Anja du Verräterin :-D
 
warum? :razz: geduld ist eine tugend, welche nicht zu meinen stärken zählt ;)
 
Ich hatte ja auch keine lust mehr zu warten, warum auch... es läuft man muss nicht mehr warten.. etc.. Und warten gehört auch nicht zu meinen stärken zumindest nicht wenn andere das gleiche schon haben^^
@ anja1980

ist es denn so wie du es dir gedacht hast?
 
ja, ich kann nicht klagen ;) einstellungen sind bis auf den hintergrund und die kontaktbilder alle geblieben und halt die kontakte musst ich neu importieren, aber das war ja kein stress. bin sehr zufrieden!!
 
  • Danke
Reaktionen: der_micha75
PUuuhh einer muss mir mal erklären wie das flashen geht ICH raff das einfach nicht Lt15i 4.0.A.2.368 GE WORLD runtergeladen weis ja nochnet mal ob das auch das richtige ist steht NIRGENSDWO dann das Flash Tool 0.2.9.1 von Kullega Matrixpro und die LT15sin datei UND NUN

die sagen startet das flashtool dann auf die ordner von sony erriccson wo ich 2 dateien laden soll der eine ist 160 MB und der andere 16 ABER GIBTS NICHT wo finde ich die Hilft mir mal BITTE einer
 
Master11 schrieb:
PUuuhh einer muss mir mal erklären wie das flashen geht ICH raff das einfach nicht Lt15i 4.0.A.2.368 GE WORLD runtergeladen weis ja nochnet mal ob das auch das richtige ist steht NIRGENSDWO dann das Flash Tool 0.2.9.1 von Kullega Matrixpro und die LT15sin datei UND NUN

die sagen startet das flashtool dann auf die ordner von sony erriccson wo ich 2 dateien laden soll der eine ist 160 MB und der andere 16 ABER GIBTS NICHT wo finde ich die Hilft mir mal BITTE einer


hast du die Firmware 4.0.A.2.368 schon entpackt? Die müsste dann ca. 259 MB groß sein. Dann das Flash Tool 0.2.9.1, dieses auch entpacken. Dann hast du einen Ordner welcher sich Firmware nennt, dort kopierst du die neue Firmware rein. Dann startest du das Flashtool - Zulassen - Flash anklicken - dann die Firmware nochmal anklicken und rechts oben den Haken raus und ok - dann warten bis es dir anzeigt das du das Handy anstecken sollst (kann ein wenig dauern und bitte Handy ausmachen) - wenn du das Handy ansteckst musst du unbedingt die Rücktaste gedrückt halten bis die Abbildung verschwindet und dann erst los lassen - warten und hoffen das alles gut geht ;) - wenn der Balken bis zum Ende gewandert ist, steht dann irgendwas mit Depacking oder so ähnlich. Musst mal schauen und dann kannste das Handy wieder abziehen und neu starten. Dauert dann ein paar Minuten bis es wieder hochgefahren ist.

Ich hoffe ich hab nix vergessen, lies Sicherheitshalber nochmal die Anleitung hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Master11
danke erstmal für die schnelle Hilfe von euch ich werde es ausprobieren wenn ich wieder daheim bin habe die ge world runtergeladen klappt das damit auch. habe ein no branding gerät
 
;) anzunehmen das dass funzt. wo hast du sie her, aus dem link von angelsend?
meld dich mal obs geklappt hat.
 
Master11 schrieb:
danke erstmal für die schnelle Hilfe von euch ich werde es ausprobieren wenn ich wieder daheim bin habe die ge world runtergeladen klappt das damit auch. habe ein no branding gerät

nimm am besten die world generic und dan auch gleich die 4.0.A.2.368 und schon bite auf dem neusten stand.
 
danke dir Micha du bist der beste ruckzuck einwandfrei alles erklärt hast nur den Lt15i sin vergessen aber net schlimm Anja ich hab es aus dem forum pocketpc da habe ich garnichts gerafft starte gerade mein Handy hoffentlich leuft alles wunderbar



ALLES leuft TIP TOP JAAAAAA MAAAAAANNN

danke euch Allen
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt der root bei nem ota update erhalten?
 
Hallo,
hab ich gerade gelesen:
This update is also available on PC Companion for most users with 3.0.1.
Mit "this Update" ist Firmware 4.0.A.2.368 gemeint. Nun da ich die Firmware schon drauf hab kann ich es nicht testen, aber mein Companion zeigt Version 2.01 an.
Könnte es sein, dass alle die auf das Update warten, es nicht updaten können weil sie eine alte Version vom Companion drauf haben, oder SE diese in Deutschland noch nicht bereitgestellt hat?
Kann es da einen Zusammenhang geben, oder liege ich falsch.
 
das ist mal ne gute frage. ok testen kann ich es auch nicht, allerding finde ich im netz auch keine Companion version die 3.0.1 ist, um im netz sollte man sie finden.. man sucht ja nicht nur in deutschland.... :)
 
hmm,.. ich hab companion 2.0 und update zeigte das prog mir an, als ich das handy zwecks datenaustausch am pc angeschlossen habe.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
sazan
Antworten
40
Aufrufe
8.618
lkrys
L
Zurück
Oben Unten