Diskussions Thread zu Temp-Root des Sensation

Titanium ist zu Backup da, das du einzelne oder alle Apps und System Einstellungen sichern und zurück spielen zu können...Löschen glaube oder zumindest habe ich bis jetzt noch nicht gesehen im App. So bald sich etwas mehr mit den Root weiter sind und z.b. Root Explorer komplett unterstützt wird, solltest du mit diesen App die VF Apps löschen können.
 
Mit Titanium lassen sich auch Apps löschen. Nur läuft es mit Temp. Root? Und geht dann auch das löschen? Nur ausblenden finde ich für mich sinnlos, den der Platz wird ja immer noch belegt.
 
Geb den Jungs noch ne woche =) Dann haben wir Perm Root, und dann kannste alles löschen und nen Sensationellen Briefbeschwerer basteln =)
 
wamis schrieb:
Mit Titanium lassen sich auch Apps löschen. Nur läuft es mit Temp. Root? Und geht dann auch das löschen? Nur ausblenden finde ich für mich sinnlos, den der Platz wird ja immer noch belegt.

Wenn ich das unter Twitter richtig mitgelesen habe, versuchen sie Titanium bis Sonntag zum laufen zu bringen, das ist aber keine Garantie das Sie es bis dahin auch schon geschafft haben.

Was aber wirklich toll ist, das Sie schon ziemlich weit sind und wir schneller Perm Root und vielleicht auch s-off haben werden, bevor HTC irgend welche Informationen für den weiteren verlauf des Freischalten des Bootloader uns geben werden....peinliche Sache von HTC, XDA ist schneller als HTC die den scheiß Verbockt haben.
 
Da werde ich noch ein wenig der Dinge harren die da kommen :thumbsup:
 
Hm, ist das bei Euch auch so, das wenn man nach dem letzten Befehl "
adb shell /data/local/tmp/fre3vo" eingegeben hat und dann noch den Befehl "adb shell" eingibt als Antwort nur $ kommt statt #? Bzw. sollte nicht ein # kommen müssen? Oder ist das normal?
 
wenn du alles richtig gemacht hast müsste dann # anstatt $ kommen
einfach ma rebooten und nochma adb shell /data/local/tmp/fre3vo ausführen
bei mir hats auch mal zwischenzeitlich net gefunzt. kam immer $ anstatt # obwohl es vorher schon ging.
also einfach ma rebooten und nochma versuchen
 
Kommt noch ein Update von TeamWin:

Taking a break from Fre3Dom to work on fre3vo2. It enables root apps to work,
and reroots on reboot. Installs as an apk!
Schon mal um einiges besser dann ;)
 
Ich habe Root mit SuperUser, es gehen zwar noch nicht viele Apps..z.b. Titanium geht noch nicht bei mir, aber z.b. RootExplorer geht, Rom Manager und noch ein paar...:tongue::love::thumbsup::D:lol:

Hier die Anleitung

script made haus i believe and auto runa fre3vo .. to work download set phone to
debugging mode charge only the unzip download run fre3vo bat file cmd will pop
up all goes well it will install super user and say finished to try it locate su
app in drawer then go to market dl titanium run

p.s. wer gerade im Temp-Root ist, muss sein Sensation erst neu starten.
 

Anhänge

  • 3DROOT-4.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 127
Wenn sie in diesen Tempo weiter machen, dann werde wir Sonntag oder Montag Perm Root haben, dann hoffe ich das sie s-off auch so schnell hin bekommen, das wäre ein Traum...wer braucht dann HTC noch, aussehr die Hardware...
 
Und ich dachte schon das ich mit meinem Vodafone gerät aufgeschmissen bin :) das stärkt die Hoffnung enorm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andre123 schrieb:
Und ich dachte schon das ich mit meinem Vodafone gerät aufgeschmissen bin :) das stärkt die Hoffnung enorm

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du brauchst nicht mehr Hoffen, das wird ein Fakt sein und Bald kann man dann das VF Enbranden...und auf EUR setzten und mit dein wie auch ich haben Kohle gespart gegen über die die auf das freie Gerät gewartet haben... :lol:
 
hope13 schrieb:
und auf EUR setzten und mit dein wie auch ich haben Kohle gespart gegen über die die auf das freie Gerät gewartet haben... :lol:

Naja, dafür bekommst du spätestens beim Verkauf wieder weniger Geld dafür, weil die gebrandeten Geräte immer an der IMEI, die du nicht ändern kannst, als solche erkennbar bleiben ;)
Von daher: die Leute, die auf freie Geräte warten, werden schon ihre Gründe haben, sonst würden sie es nicht tun.


Zum Thema: Ich freue mich, dass es wirklich bald so weit zu sein scheint... aber immer mit der Geduld, die lassen uns schon nicht hängen :)
Dass HTC den Bug jetzt so schnell gefixt bekommt, glaube ich nicht... allerdings würd ich persönlich jetzt erstmal keine neuen "offiziellen" Updates mehr machen, bis wir S-Off haben.
 
echt spitze die temp-root sache!die ganzen apps die ich deaktiviert habe, machens doch gleich um einiges luftiger im app-drawer :thumbsup:
(neustarten tu ich sowieso nie :p)
 
Root ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht interessant, benutzt keine Apps die Root benötigen - dennoch finde ich das genial von den Entwicklern! Hoffe nur sie arbeiten weiterhin an den S-OFF unlock, damit endlich Custom Firmwares möglich sind... Und ich mein Sensation vollständig debranden kann!

Kurze Frage: Sollte das Freedom fertig gestellt sein, wird das mit jedem Sensation laufen, d.h. auch mit den lieben Vodafone Geräten? Sorry hab leider nicht soviel Ahnung davon, und konnte den Thread auf XDA Developers nichts entnehmen diesbezüglich.

Und nach dem Unlock könnte ich mir doch sowas z.B drauf machen oder? [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | High Quality & Performance | O/C | Sense/no-Sense - xda-developers
 
Wenn das ding geknackt ist wird es für das Sensation bald ne ganze Menge custom Roms geben :) dann wird das Sensation erst zeigen was es wirklich drauf hat :)

Das mit dem Temp root hat bei mir eben nicht geklappt, aber ich kann auf permroot warten, und dann gehts erstmal den systemapps an den kragen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten