Diskussionsthread 10.4.1.B.0.101

Bei mir ist der YouTube-Bug nie aufgetreten trotz mobiler Daten (3G) und App. Hab es regelmäßig verwendet ohne Probleme.
 
Komisch bei denn meisten aber schon. vielleicht hast du denn dann unter der neuen Version wer weiß wer weiß.
 
Ich hab jetzt mal was getestet, Nachdem der Akku Bug nach einem Neustart wieder da war und innerhalb von 10 Minuten gute 9% entladen wurden, hab ich das Netzteil bei ca 70% angeschlossen und das Handy voll aufgeladen. Das Handy ausgeschaltet aber das Netzteil nicht abgenommen, dann das Handy wieder gestartet nach Eingabe des Pin Netzteil abgenommen und siehe da, das Handy läuft jetzt 1 h 4 m und es fehlen erst 2%. Wie beim erstem mal ist WLAN mit an.
 
Lustig tolles spielchen was man dafür tun muss nur damit einem nicht der Akku leer gesaugt wird.
Und wo steht Android OS ?
 
wenns so mal bleiben würde
 

Anhänge

  • Screenshots.png
    Screenshots.png
    57,7 KB · Aufrufe: 336
Hast du Stamina an?
 
Nein ist aus
 

Anhänge

  • Screenshots (2).png
    Screenshots (2).png
    71,5 KB · Aufrufe: 285
Naja ich hab dir befürchtung das es nicht lange so bleiben wird.
 
Na bis jetzt schlägt es sich gut, hab K9 Mail für meine Konten eingerichtet abgerufen und Mails bearbeitet, hin und her quer durch das System gespielt und ist jetzt bei 95% Android OS bei 5%
 
Hört sich ja nicht schlecht an bis jetzt.
 
Ja bis jetzt, abwarten, denn das kann ja wohl nicht die Lösung sein :biggrin:
 
Vielleicht ein vorzeitiger Aprilscherz von Sony wer weiß. An der Kamera App hat sich so auch nix geändert oder ?
 
Da ist mir jetzt noch nichts aufgefallen.
 
kann ich machen, eins kann ich aber jetzt schon sagen, die Kamera von meinem weißen ZL macht nicht so gut Bilder wie das schwarze, aufgefallen ist mir das aber schon als beide noch 4.2 hatten
 
Stimmt hast du schon mal gesagt , aber mich interessiert was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was?
 
Das was im Kamera Thread steht, lass uns das mal da besprechen. Weil das gehört hier nicht hin.
 
lifetab schrieb:
Was mir aufgefallen ist im Vergleich zu 4.3:
...
Kein Ton beim einschalten der Kamera
Bilder können in der Kamera App gelöscht werden

Ich habe gerade das Update eingespielt und trotzdem immer noch die genannten Probleme. Bist du sicher, dass das bei dir so ist?
 
Moin,
ja bei mir ist es so, ich kann die Kamera einschalten ohne das ein Ton ertönt und in der Kamera App kann ich auch die Bilder löschen.
 

Anhänge

  • Kamera.png
    Kamera.png
    111,1 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • lippmannmax
Antworten
6
Aufrufe
2.251
Androider10310
Androider10310
D
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Gnosis88
Gnosis88
G
Antworten
18
Aufrufe
4.223
Louis de Funes
Louis de Funes
Zurück
Oben Unten