Diskussionsthread 10.4.B.0.569

Jor das wäre dann im normalen Bereich, anders als es bei mir war mit 70 -90 %
 
@lifetab

Könntest du den Akkutrick bitte etwas genauer erläutern? ;)

@android

Bei mir waren es immer der Son Wakeup Service mit über 10000 Wakeups in wenigen Stunden..
Ist dies das gleiche Problem, wie im Z1 Compact Teil?
 
Okay. Einfach einen Neustart - das kannte ich, wusste nur nicht, dass du das damit meintest :)
 
Ich hab aber während dem Neustart das Netzteil nicht abgenommen erst nach dem ich den PIN eingegeben hab.
 
@Lippmanmax meisnt du Fast Domancy Bug vom Compact damit ? Wenn ja das hatte ich bei mir gelöscht gehabt.
Und trotzdem war Android OS so hoch, auch nur im 2G Bertieb ich hatte alles durch nix hat geholfen.
Erst der Umzug auf ne Custom ROM halt. Aber wenn das in der neuen Firmware gefixt ist dann würde ich der nochmals ne Möglichkeit geben es gut zu machen.
Jetzt weiß ich woher mir das mit dem Netzteil und Neustart bekannt ist, um denn Android OS Bug zu bremsen vom Galaxy S4 Mini aber ja die hatten diesen Ärger auch.
Und da war genau das selbe beschrieben wie lifetab es gemacht hat.
 
Ja genau, den meinte ich...
Fast Domancy fiel mir vorhin nicht ein...
 
Ne das hatte ich bei mir gelöscht gehabt, gebessert hat es aber weder was mit noch ohne.
 
Ist jetzt vielleicht ne doofe Frage (man(n) verzeihe es mir ;) )

Was ist denn genau der Unterschied zwischen der 10.4.B.0.569 (habe ich geflasht) und der 10.4.1.B.0.101, welche ja jetzt über PCC bei vielen gekommen ist.



 
Ach so, doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten :)
Die nehmen sich beide nix, sind beide mit Fehler z.B. Bluetooth im Auto funktioniert nicht richtig, dann der weisse Hintergrund in den Einstellungen, die Foto App ist nicht mehr so intuitiv
 
Ich habe ja auch die 569, mittlerweile gerootet.

Die Kamera funktioniert wie bisher. Auch das Löschen von Aufnahmen aus der Kameraanwendung ist problemlos möglich.

Ebenso habe ich kein Problem mit der Youtube-App im 3g/LTE Betrieb.

Hat denn jemand anderes auch 2 Launcher installiert und kann mal testen, ob der eingestellte Standardlauncher noch gespeichert ist wenn man sich per BT mit dem Autoradio verbunden hat?
 
Hallo liebe Comm,
ich hab das Problem, dass ich mein XPeria ZL nicht Updaten kann.

Ich habe so vom Updaten und rooten nicht viel ahnung.
Egal wie ich es mache Per Update Center oder Per PC.
Es geht nicht. Wenn ich es übers Center mache:
Mein ZL lädt das update wie gewohnt runter.
Ich klick auf Updaten (dieser Pfeil) Mein ZL fähr runter und will dann updaten.
nach ca 1min startet es wieder und mein ZL zeigt mir an, dass es nicht geklappt hat und dass ich es nochmal versuchen soll. Nach geschätzen 50x habe ich es aufgegeben. Ich versuchte das ganze über den PC.
als allererstes: Ich starte das Prog (Pc Compain glaub ich) und klick auf Update.
Und dann schließt es sich direkt wieder. Also er lädt das update garnicht erst runter.

Also Daten zu meinem ZL:
Ja es ist Rootet
Build: 10.3.1.a.2.67
Modelnummer:
C6503

THX im vorraus.
 
Hast du System Dateien gelöscht ? Sprich vorinstallierte Apps gelöscht ? Wenn ja deswegen geht es OTA auch nicht.
Aber über denn PC sollte es gehen, lad dir mal das Programm SUS = Sony Update Service auf denn PC, damit geht es bestimmt.
 
Kleine Frage: Also ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert.

Aber muss ich dann wenn ich Mein ZL mit hilfe vom SUS update. Wieder komplett neu machen ? Oder bleibt es so wie es war?

MfG
RoxYPay
 
Musst wahrscheinlich alles neu machen. Also sichere vorher mal besser deine Daten.
 
Aber ich kann ja keine App Spielstände / Sicherungen machen. Mir fehlen dann alle Spielstände Chats usw
 

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
2
Antworten
28
Aufrufe
4.565
Android beta gama D
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Gnosis88
Gnosis88
L
  • lippmannmax
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
18.240
sav
sav
Zurück
Oben Unten