Diskussionsthread 12.1.A.0.256

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleib dabei, lieber ein spätes Update als ein verbuggtes, dass dann erst nach Wochen gefixt wird...

Aber andererseits könnten sie dann 4.3 echt fast überspringen und direkt 4.4 bringen.
 
Jip, geb ich dir recht. ist ja nicht so dass 4.1 unbenutzbar ist... Wir sind einfach wie kleine Kinder und können es nicht erwarten, 4.3 zu bekommen. Bei XDA werden schon die XSP's verkauft, weil 4.3 noch nicht da ist...

Über 4.4 sollten wir uns vorerst keine Gedanken und Hoffnungen machen.
 
Ich find es albern, deswegen gleich sein SP zu verkaufen. Es funktioniert ja in der Tat mit 4.1.... Und ich stimme euch zu, lieber später ein Update als ein nutzloses Handy nach einem nicht geglückten ^^

Übrigens, Sony hat den Termin auf deren Seite nun auch auf 2014-01 verschoben: http://www.sonymobile.com/de/software/phones/xperia-sp/
 
  • Danke
Reaktionen: Ungewiss
Ja das wird schon was gut wird braucht eben zeit :)
 
Aber ich finde es immer wieder lustig, wie planlos die einzelnen Regionalunternehmen (keine Ahnung wie man dies nennt;) ) von Sony sind. Auf der deutschen Seite steht jetzt Januar. Die in Neuseeland sagen Ende Februar und irgendwie hat ein Support gesagt, dass es schon ausgerollt wird. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut alle Mitarbeiter bzw. Teilunternehmen in so einem Konzern informiert sind :D
 
12.1.A.0.263 wurde kürzlich zertifiziert!
 
Ok, das wär Nummer drei, mal schauen wann Nummer vier kommt ^^
 
Diese Firmware ist aus der Zertifizierung entfernt worden, und wird somit nicht erscheinen.
Daher wurde der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.548
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.534
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.710
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten