Diskussionsthread 12.1.A.0.263

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich zum letzten Mal :D

Ich warte ja hauptsächlich auf besseren Wlan Empfang und brauchbare automatische Helligkeitsregelung - Letzteres wird es wohl nicht geben.
 
Für die automatische Helligkeitsregelung gibt es eine gute App.
 
... die den Akku leer zieht.

Arbeitstag heute: 10h Wlan an, Mails von 4 Konten per imap idle synchronisiert, einige Mails geschrieben: 13% ging der Akku runter :D und das bei max. Helligkeit.
 
Sorry ich weiss nicht was du nimmst, aber ich habe Yet Another Auto Brightness und das zieht mein Akku nicht runter, ganz im Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Ungewiss
Zuletzt bearbeitet:
dann könnte es bald los gehen.
 
Ich hoffe ernsthaft das gehz nun los und behebt einige sachen die mich aufregen .. Dann werd ich evtl nicht so voreilig wieder das geraet wechseln :D
 
Nicht zu früh freuen. Ich glaube erst dran, wenn das Update wirklich da ist - und bisher hat es niemand erhalten.
 
Joa ist mir bewusst, gib halt doch einige bugs die mal endlich behoben sein muessten ..
 
So ist es, daher warte ich ja auch darauf - aber durch die ewige Hinhaltetaktik und die falschen Versprechungen auf der Sony Seite wächst mein Vertrauen nicht gerade.

Naja, wenn es demnächst kommt und die Bugs ausmerzt und mindestens so stabil ist wie die jetzige Firmware, bin ich voll zufrieden.
 
Jup ich ebenso und wenns nicht besser wird dann wechsel ich zu moto x oder so :D
 
also ich warte lieber länger und hab nen funktioneirendes update, als nen schnellschuss.

man muss sich nur mal angucken was letztens beim s3 update passiert ist .. also ganz locker durch die hose atmen.
 
BLaDe. schrieb:
Jup ich ebenso und wenns nicht besser wird dann wechsel ich zu moto x oder so :D

Hahaha, da erlebst dein blaues Update-Wunder :lol:
 
Tobi1982 schrieb:
Hahaha, da erlebst dein blaues Update-Wunder :lol:

Das kann ich bestätigen. Hatte damals ein Defy und da gab es monatelang kein Update bis ich mir dann cm drauf gemacht habe.
Ich meine, ich freue mich auch, wenn bald ein Update raus kommt... aber ich würde es auch nicht so verbittert sehen. Besser so, als wenn es wirklich total buggy ist....
 
Laut xperia Blog soll es laut Vodafone nun das finale Update sein und man erwartet den Rollout
 
Das erwarten wir schon seit zwei Monaten :D
 
tja, da sind die tests aber nicht nach wunsch gelaufen und es gab andere neue Updates. Nun sollen die Tests eben positiv ausgefallen sein ;)
 
OFF-TOPIC

MrWeidenMr schrieb:
Das kann ich bestätigen. Hatte damals ein Defy und da gab es monatelang kein Update bis ich mir dann cm drauf gemacht habe.

Vor allem, da wartest Monate auf ein Update, das wirklich fiese Bugs behebt (Hardwaretastatur zickt rum, nachweislich per Software zu beheben, hatte nur deshalb mein Milestone 2 gerootet um den entsprechenden inoffiziellen Fix aufzuspielen, Hörer funktioniert beim ersten Telefonat nach dem Einschalten nicht, bis man die Lautstärke-Wippe betätigt hat, Knacken und Knistern beim Musikplayer, bei manchen stürzt die Telefon-App beim Wählen einer Nummer mit einer bestimmten Vorwahl reproduzierbar ab etc. etc.), und dann kommt das Update und behebt die Hälfte der Fehler nicht. Im Gegenteil, mit dem Update auf Gingerbread wurde mein WLAN beim MS2 unbenutzbar, reproduzierbar in sämtlichen WLANs...

Also ich weiß momentan echt nicht, welche Eigenheiten des SP man tatsächlich als dringend behebungsbedürftigen Bug einstufen soll? OK, das Display geht ab und zu nicht an beim Druck auf die Powertaste, und manchmal kommen Hangout-Nachrichten verzögert an, wenn ich nicht zwischendurch mal das Display anmache, das war's bei mir und meiner Nutzung des SP dann aber auch schon wieder.

Gruß
Tobi
 
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem mit meinem XP, dass das Display nach gewisser Zeit nichts mehr Wahrnimmt. Touch-Eingaben werden nicht bemerkt. Das passiert vielleicht 30 Sekunden nach Anschalten. Danach einmal Display aus und anmachen und dann geht es genau so weiter.

Wenn es draußen kalt ist, registriert das Display dafür aber plötzlich unzählige Berührungen, obwohl es nicht berührt wurde. Handschuh-Modus ist aus.

Bei dem Update hoffe ich darauf, dass das behoben wird. Hat eigentlich schon mal einer so einen Bug beim SP beobachtet?
 
Da würde ich aber fast eher nen Defekt vermuten... Hatte ich jedenfalls noch nie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
25
Aufrufe
6.557
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.562
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.725
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten