Diskussionsthread 12.1.A.1.201

da kann ich absolut nicht meckern.
das installieren von Apps geht schnell, selbst Navi Sygic starten dauert keine 2 Sekunden.

das das SP mit Moto G zu vergleichen sind wie Äpfel mit Birnen zu Vergleichen.

Moto G: Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7 1,2 GHz (Adreno 305 450MHz GPU)

X SP : 1,7 GHz-Qualcomm-Snapdragon S4 MSM8960Pro Dual Core
 
Julian92 schrieb:
KitKat verbraucht dann bestimmt noch mehr RAM und dann kann man gar nichts mehr ruckelfrei mit dem Gerät machen.

KitKat verbraucht weniger RAM im gegensatz zu JellyBean.
 
Also ich kann die Performance vom SP echt nicht bemängeln. Dass es mal ne Sekunde dauert, bis sich ne App öffnet, liegt glaub ich eher an den Apps selber, weil's immer die gleichen sind, die nicht sofort starten.

Für viele Anwendungen kann der höhere Takt des Prozessors im SP sogar ein Vorteil sein gegenüber einem niedriger getakteten Quadcore.

Gruß
Tobi
 
So ist es.

Übrigens wurde heute eine neue Version zertifiziert:
Welcome to PTCRB

Zwar die 12.1.A.1.205
 
  • Danke
Reaktionen: perixa, statler und bartho
Ungewiss schrieb:
Übrigens wurde heute eine neue Version zertifiziert:
Welcome to PTCRB

Zwar die 12.1.A.1.205

Cool, Danke für den Hinweis. ich wollte eigendlich schon längst auf 4.3 umgestiegen sein, bin aber nicht dazu gekommen und dümpel noch bei 4.1.2 rum. wenn die 205er dann raus ist, werde ich das installieren und wieder ein weilchen nach kitkat warten um dessen "kinderkrankheiten" zu umgehen :)
 
Wenn was dran ist am Posting wird der Flacker-Bug definitiv gefixt und das Update könnte im Juni ausgerollt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
statler schrieb:
das das SP mit Moto G zu vergleichen sind wie Äpfel mit Birnen zu Vergleichen.

Moto G: Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7 1,2 GHz (Adreno 305 450MHz GPU)

Nö. Das Motorola läuft zum einen nur mit 1.2 Ghz zum anderen ist der gesamte SoC beim Sony theoretisch schneller.

Das Moto G, obwohl viel weniger unter der Haube läuft Butterweich. Da passt die Software einfach besser.
 

Ähnliche Themen

W
  • wagnerjury
Antworten
2
Aufrufe
1.045
wagnerjury
W
N
Antworten
25
Aufrufe
6.548
statler
statler
Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.533
marcin-bs
M
Zurück
Oben Unten