Diskussionsthread 12.1.A.1.207

N

Nopse

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wer es noch angeboten bekommen hat denn ich habe heute zu aller Überraschung dieses Update angeboten bekommen und das obwohl ich ein Telekom Handy habe und die Telekom es bis jetzt nicht geschafft hat die 205er Version frei zu geben (bin immer noch auf der 201er unterwegs)!!
Deswegen bin ich etwas verwundert das gerade ich mit einem Telekom Handy die 207er machen kann!!
Ich machen mal einen Screenshot und sende den mit!!

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-01-17-59-20[1].png
    Screenshot_2014-08-01-17-59-20[1].png
    44 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
die 207 wurde im Juli angekündigt.
wie es aussieht und über den Update Checker schaue,
seit ihr Telekomler die ersten die sie bekommen.
 
statler schrieb:
die 207 wurde im Juli angekündigt.
wie es aussieht und über den Update Checker schaue,
seit ihr Telekomler die ersten die sie bekommen.

Ja das ich das noch erleben darf- die Telekomler die ersten!!!:razz:
Naja da es sich so glaube ich eh nur um ein paar Bugbeseitigungen der 205er Version handeln soll haue ich es mir mal drauf denn die 205er soll ja schon ganz gut sein- zumindest besser wie die 201er die ich noch habe!!
 
Tja es geschehen tatsächlich noch wunder :laugh:
könntest die Überschrift ändern in

Diskussionsthread 12.1.A.1.207
 
Oh, ich bekomme es gerade auch angeboten ( T Com). Muß ich mal updaten.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Also, vom ersten Gefühl her läuft es sehr flüssig, aber es ist NICHT KitKat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, dass die freien Geräte noch nicht versorgt wurden, aber T-Kom schon.

Auf jeden Fall juckt mich das Update so überhaupt nicht - ich werde es zwar einspielen, wenn es da ist, aber eigentlich bin ich auch so zufrieden.
 
Viel habe ich noch nicht gemacht, aber es läuft bisher so gut wie noch nie. Hat sich gelohnt. Ich war nur verwundert da ich dachte das 4.4 ausgerollt wird. Ist es aber nicht, bei mir steht weiter 4.3. aber gut, lüppt rund :)

@nopse die 205 war schon ein Fortschritt, jetzt wurde noch eine Schippe draufgelegt.
 
Es scheint noch ein recht "spezifisches" Update zu sein, da bisher auf der Sony Support Seite, nach wie vor die .205 als aktuellste Firmware dokumentiert ist.

Xperia

Gruß
meet
 
Das ist ganz normal, erst wenn bei dem Großteil der Leute ausgerollt wurde, wird die Seite aktualisiert.
 
Irgendwie passiert da nicht viel.:sad:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 377
X30 Driv3r schrieb:
Irgendwie passiert da nicht viel.:sad:

Wieso tut sich da nix ? Evtl ist das Update ja nur für T Com.
 
der-hamster schrieb:
Wieso tut sich da nix ? Evtl ist das Update ja nur für T Com.

Das befürchte ich so langsam auch.:confused2:
 
der-hamster schrieb:
Wieso tut sich da nix ? Evtl ist das Update ja nur für T Com.

Hi,
das kann natürlich auch sein denn wir T-Com Nutzer haben ja offiziell die 205er Version nicht erhalten. Evtl ist die 207 er im Prinzip nur die 205er Version!

Gruß
 
@statler, jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit schreiben wollte. Ja, geht. Muß zwar neu gerootet werden, aber geht.


@nopse

Klar gab es die 205 offiziell. Habe ich offiziell bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
der-hamster schrieb:
@statler, jetzt weiß ich was ich die ganze Zeit schreiben wollte. Ja, geht. Muß zwar neu gerootet werden, aber geht.


@nopse

Klar gab es die 205 offiziell. Habe ich offiziell bekommen.

Also ich mit meinem Handy von der Telekom habe nie eine 205 er Version erhalten und ich habe fast täglich nachgeguckt und sogar der Telekom eine email geschrieben!!
Aber egal jetzt habe ich ja die 207er und muß sagen sie läuft echt gut!!

Gruß
 
Servus!

Also ich hatte auch keine 205 Version. Seit gestern nun die 207er. Läuft alles.

Was mir aufgefallen ist das ich mein XSP jetzt auch bedienen kann wenn es auf dem Tisch liegt. :thumbsup:

in diesem Sinne....

Gruß vom ic-eman
 
ic-eman schrieb:
Was mir aufgefallen ist das ich mein XSP jetzt auch bedienen kann wenn es auf dem Tisch liegt. :thumbsup:

in diesem Sinne....

Gruß vom ic-eman

Ja das ist mir auch aufgefallen- wie ich finde ist diese Version einfach nur super- die beste an die ich mich erinnern kann!!

Gruß
 
Ich musste mein Handy tauschen lassen und bekam eines mit 4.1. Ich machte mir mal den Gag nach und nach verschiedene Versionen zu flashen. Holla ist das ein unterschied wenn man ganz von 4.1 auf die 4.3 Version 207 geht. :)
 
Was ist jetzt mit dem Update ?
Bleibt es für T-Kom Kunden only ?!?
Bekomme auf der 205er oder Companion kein 207 Update angeboten.
:sleep:
 

Ähnliche Themen

Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.563
marcin-bs
M
Julian92
  • Julian92
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
16.725
AlfredENeumann
A
G
  • gainax
2
Antworten
26
Aufrufe
5.169
Julian92
Julian92
Zurück
Oben Unten