Diskussionsthread 14.2.A.0.290

A

Android beta gama D

Gast
Hier entsteht ein Diskussionsthread für die 14.2.A.0.290 Android 4.3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Version nochmal bei MEGA hochgeladen:

https://mega.co.nz/#!uRIRBLoJ!Ndj_k0WfP7Wf53Wwlqg0TE_FbhVt88Olz-uUSccvGxQ

Beachtet das der Downlod bei MEGA mit dem Firefox nur bei installiertem MEGA-Addin funktioniert. Alternativ geht's in Chrome auch ohne addin. Nutzt wenn möglich "In Cloud Drive importieren", wenn ihr ein eigenes Konto bei MEGA habt, um den Traffic besser zu verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Laborratte125 und Topy28
Habe nun auch von 4.2.2 auf 4.3 aktualisiert. Unter 4.2.2 war ein Dateimanager mit dabei. Sah aus wie ein gelber Ordner und wenn man den aufgemacht hat war der Hintegrund dunkelgrau. Mit 4.3 ist der nun weg. Wie bekomme ich den denn wieder? Aus dem Store will ich eigentlich keinen anderen. Hatte mich an den gewöhnt.
 
Das ist der file commander aus dem store ;)
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Mandy73
Hey geil ich hab ihn wieder. Danke, danke und nochmal danke.

Nun könnte das hier alles gelöscht werden.
 
Ist einer der Apps, die bei nem Werksreset automatisch installiert werden. Liegen in /system/etc/customization/applications - mit root kann man die einfach löschen.
 
Hi Leute

wenn ich die Version downloade und installiere wie beschrieben:
Flashtool laden wenn ihr es noch nicht habt und installieren:
Download | Flashtool
Firmware 14.2.A.0.290 aus diesem Thread herunterladen falls ihr sie noch nicht per SUS oder PC-Companion bekommt:
FTF XPERIA Z Ultra 14.2.A.0.290 Central Europe - xda-developers
Mit dem Flashtool das aktuelle Update auf Version 14.2.A.0.290 flashen
Dazu das Flashtool starten, den Blitz anclicken, das Z Ultra ausschalten.
Wählt im Flashtool "Flashmode"
Clickt auf den Button zum durchsuchen und wählt den Ordner, wo das FTF von 14.2.A.0.290 liegt.
Wählt das Update aus der Liste aus
Entfernt ggf. die Haken bei DATA und CACHE
Flasht das Ganze. Dazu LEISER gedrückt halten und das USB-Kabel verbinden, Prüft ob die Treiber richtig geladen werden wenn es verbunden ist.
Nach dem Flashen USB-Kabel abziehen und das Z Ultra hochfahren. Aber erst wenn der Fortschrittsbalken voll ist und das Flashtool das OK gibt das alles Fertig ist!


dafür muss ich sonst nichts machen im Vorfeld - richtig einfach nach Anleitung?

Wie ist es dann mit Updates via OTA bekommt man die dann noch?
mfg

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es so laden
 
TimeTurn schrieb:
Habe die Version nochmal bei MEGA hochgeladen:

https://mega.co.nz/#!uRIRBLoJ!Ndj_k0WfP7Wf53Wwlqg0TE_FbhVt88Olz-uUSccvGxQ

Beachtet das der Downlod bei MEGA mit dem Firefox nur bei installiertem MEGA-Addin funktioniert. Alternativ geht's in Chrome auch ohne addin. Nutzt wenn möglich "In Cloud Drive importieren", wenn ihr ein eigenes Konto bei MEGA habt, um den Traffic besser zu verteilen.

Find das super was Du machst aber kannst Du nicht auf die Dropbox laden ? Bei Mega geht es wirklich nur mit Chrome.... Ich zb nutze aber IE !
 
Mit Firefox geht's auch mit Addin. Den Internet Explorer würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
TimeTurn schrieb:
Mit Firefox geht's auch mit Addin. Den Internet Explorer würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833

:love::love::love: IE !
 
HI Leute

in der Anleitung steht - nach dem man den Blitz gedrückt hat muss man das Ultra ausschalten.
Weiter unten steht aber zum Flashen Leiser gedrückt halten und per USB verbinden und nichts vom einschalten - sprich man muss es nicht ausschalten sondern nur vom USB trennen - oder?

Oder muss man es im ausgeschalteten Zustand mit USB verbinden und beim einschalten Leisertaste gedrückt halten?

Sorry ist mein erstes Sony

MfG

CHris
 
Es muss komplett aus sein.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Diese Apps habe ich alle nicht, die kommen auch nicht nach einem Werksreset. Welche sind denn das noch die mir da vielleicht fehlen? Ich hab deine FW-Datei ohne Root geflasht. Ich habe bei Cache und bei App jeweils die Haken drin gelassen. Da auch bei App der Haken drin war kann das sein dass diese zusätzlichen Apps dann nicht mit installiert werden? Wenn ja flashe ich halt nochmal ohne die Haken. Ich möchte eine originale Stock Firmware ohne Root und die neue 290.
 
und es schaltet sich autom. ein wenn man leisertaste drückt und per USB verbindet???

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Hi Leute

also bei mir klappt das nicht:

habe alles soweit gemacht bis diese Animation kommt das ich ausschalten soll und dann mit usb verbinden.
Ich halte also die Leisertaste gedrückt und verbinde das Ultra mit dem USB - da passiert aber nichts - woran kann das liegen?


---------------------edit ----------------------------

Hat nun doch geklappt


mfg

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

ich habe nun 4.3 drauf und gleich ne Frage:

kann man die Toogles (WLAN,BT usw) anpassen?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
@Mandy73 Was TimeTurn dir da gesagt hat ist keine App, sondern das Verzeichnis in dem sie sich befinden.
Da hast du nur Zugriff drauf mit Root rechten.
Da die eigentliche Frage geklärt ist, würde ich das Thema als gelöst setzen.
 
@chris: ja, Einstellungen-> Personalisieren-> Schnelleinstellungen
 
Willkommen auf der dunklen Seite der Flasher :)
 
Hi
irgend funktioniert 4.3 bei mir nicht, es bootet dann einfach nicht hoch bildschirm bleibt schwarz...
4.2 firmware funktionieren alle ob 257er oder 535er :confused2:
kann jemand mir helfen:drool:
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.963
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.155
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.347
NIK0
N
Zurück
Oben Unten