Diskussionsthread 14.2.A.0.290

Wie bist du denn auf die 4.3 gegangen?
 
Android beta gama D schrieb:
Wie bist du denn auf die 4.3 gegangen?

immer per flashtool da update bei mir nicht erscheint
 
Aha alle 3Haken beim Wipe drin gelassen?
 
Unterlass direktzitate setz lieber ein @ Zeichen.
Versuch mal ne Reparatur über Sony Update Service ich vermute dann geht es wieder.
 
ja es funktioniert ja auch auf 4.2 :) habs mit sony update service repariert aber gibt es noch eine möglichkeit auf 4.3?
 
Das hab ich schon verstanden, du sollst wenn 4.3 drauf ist ne Reparatur machen dann sollte die laufen.
 
achso ja das hatte ich auch versucht ist dann automatisch die 257er drauf
 
Aha komisch das ganze, und wenn du es nochmals über Flashtool versuchst.
Vielleicht ist auch die ftf Datei beschädigt.
Kann auch sein das beim runzerladen der ftf ein Fehler passiert ist.
 
ka, ich habe es hier bei mega runtergeladen und einmal auch die von xda funktionieren beide nicht
 
Puh sehr komisch ne Lösung dafür hab ich keine weil ich nicht verstehe warum das so ist sorry.
 
dann muss ich wohl erst mal mit 4.2 leben :) danke trotzdem!
 
Hat noch wer Probleme mit den proximity sensor
Unter 4.2.2 hatte ich keine Probleme aber jetzt bekomme ich keine dieser flipcoverapps ans laufen
 
für alle die das gleiche problem hatten..... einfach flashtool in der version 09.13.0 runterladen nur damit funktioniert das flashen auf 4.3 "bei mir"
 
Ich benutze schon seit ich das ZU hab die Version, wusste garnicht, das noch andere Versionen im Umlauf sind. Die aktuelle Version gibts immer hier: Download | Flashtool
 
Gib es jemanden der es ota bekommen hat?

Ich lese nur,
dass es mit dieser hier genannten Version geflasht wurde und da weis man ja nicht woher die stammt?!?

Von Sus ota und Companion bekomme ich sie nicht ich habe 2 Xperia Z Ultra da sollte doch wenigstens mal bei einem eine Version kommen wenn es sie den gäbe?!?

Und ja ich habe:
Wann kommt ein Update / Upgrade OTA, SUS, PCC ? Es kommt dann wenn euer Gerät an der Reihe ist.
Nachfragen aller wann kommt es ich habe es nicht beschleunigen nicht denn Update Prozess.
Im Gegenteil es Müllt das Forum zu ohne Infogehalt.

Gelesen!
Aber frage mich ob nicht nach fast 2 Monaten was kommen sollte auf einem der beiden und NEIN ich habe noch immer von keinem gelesen der es regulär bekommen hat!
Da frage ich mich ob es überhaupt eine normale Version gibt?!
 
Diese Überprüfung scheint nicht zu gehen.
Ich kann da auch nur ein Ultra mit "USA" auswählen weis nicht ob das richtig ist.
1275-8026_R11A Diese Nummer haben beide!? Das eine Ist von der Bucht das andere von einem Elektrogroßhandel. Beide ohne Branding und Simlock.
Die Seite gibt einfach nur Last Firmware: This is your Bookmark aus und da steht nichts :mellow:
Vielleicht bin ich einfach nur zu blind aber Chrome und FF haben beide nichts angezeigt also denke ich mal es geht nicht.
Hier mal der Link dazu vielleicht sieht ja jemand anders was dazu Sony Xperia C6806 firmware check

Ich sehe aber auch das ich das Model c6833 haben soll laut deinem Tip mit der *#*#7378423#*#*
 
Deine Software ist eine UK Firmware, deswegen bekommst du wohl so spät bestimmte Updates. Mit einer Generic DE oder Nordic sollte dein Problem der Vergangenheit angehören.
Und wo du die Firmware her bekommst hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2453921

Oder hier
TimeTurn schrieb:
Habe die Version nochmal bei MEGA hochgeladen:

https://mega.co.nz/#!uRIRBLoJ!Ndj_k0WfP7Wf53Wwlqg0TE_FbhVt88Olz-uUSccvGxQ

Beachtet das der Downlod bei MEGA mit dem Firefox nur bei installiertem MEGA-Addin funktioniert. Alternativ geht's in Chrome auch ohne addin. Nutzt wenn möglich "In Cloud Drive importieren", wenn ihr ein eigenes Konto bei MEGA habt, um den Traffic besser zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun ziehe ich die Version von "Mega" und das Flash Tool.

Dauert noch ne Ewigkeit da ich nur mit 50kb/s downloaden kann weil ich Internet technisch am Popo der Welt wohne.

Muss ich noch etwas beachten beim Flashen?
Ich habe das beim Defy vor Jahren mal gemacht,
da war die Garantie flöten.
Ich hoffe das ist hier nun anders?
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.958
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.152
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.342
NIK0
N
Zurück
Oben Unten