Diskussionsthread 14.2.A.1.136

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hier kann sich über die 14.2.A.1.136 unterhalten werden.
 
Geil :) Gleich mal antesten.
 
Und bitte gleich mal ein Feedback geben TimTurn ^^ hoffentlich wurde das Hardwaredekodig Problem behoben.
 
Werd ich machen. Ich versuche nur noch vorab zu klären wie das mit root aussieht.
Root sieht noch mau aus. Also erstmal so flashen, Nandroid hab ich gerade gemacht, fehlt noch ein Backup von /sdcard und /sdcard1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das.
 
Und wie schaut es mit dem update aus?
Alles glatt gelaufen?

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

So habe sie jetzt auf mal geflasht.
Die apps Box, Evernote,Wisepilot for xperia sind hinzugekommen, sonst fallen mir keine Änderungen an denn apps auf.

Der Touchscreen ist jetzt 1000 mal besser es reagiert bei der kleinsten Berührung und auch die System Performance ist Spurbar besser geworden.
 
Hab das heute noch nicht geflasht. Backup war noch nicht durch, als mich meine Frau ins Bett geschleift hat :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Haha :D

Aber kann das update wirklich nur jeden empfehlen.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erzähl lass dir nix aus der Nase ziehen ?
 
Hi Leute

wenn ich das Update bei den DEV`s downloade - wie kann ich dies dann flashen? Habe kein Root oder ähnliches - alles Werkszustand?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Habe ich doch oben schon geschrieben was das Update mit sich bringt.
-Längere Akku Laufzeit.
-Das System & Oberfläche laufen beide Butterweich.
-Des Touchscreen reagiert endlich so wie es sollte.
-Ein paar apps sind hinzu gekommen.
-Sonst sind keine großartigen Änderungen zu sehen.
 
kommt das Update auch per OTA oder Sony Companion - würde das bevorzugen nicht das ich was zerschiesse.

mfg

chris
 
Ich hatte dein Edit nicht gesehen gehabt Sorry. Klingt aber doch ordentlich.
Irgendwann kommt es so bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Ist ja kein Problem ;)

Ja es wird via OTA kommen nur musst du dich dann noch ein bisschen gedulden, aber wenn du die FTF Flasht solltest du dort aber im normal fall nichts zerschießen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Erster Versuch hatte bei mir rumgezickt, keine SIM gefunden und der Assistent hing. Mach das gerade noch mal neu.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Update: lag wohl am root Kernel - ohne das gehts
 
hallo freunde,

wie Flash ich die ftf Datei?

gibt es evtl. eine anderen link wo mann sich das runterladen kann,das hier dauert ja über 2 stunden.
 
Wie man flasht, einfach mal meinen Post 12 lesen.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.958
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.153
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.342
NIK0
N
Zurück
Oben Unten