Diskussionsthread 14.3.A.0.757

@silo....funktioniert einwandfrei ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: silo
Indirekt ist das auch mit alternativen kamera apps eigentlich kein Problem, da das System fragt, ob es die Fotos und Videos auf die SD-Karte schieben soll, sobald der Speicher zu 75 Prozent voll ist.
Leider ist das bei mir fast ständig der Fall, da man immer noch keine Apps auslagern kann. Aber das war ja beim Z Ultra schon immer so. Trotzdem unglaublich nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: silo
Prima, vielen Dank, dann werd ich mal nachher updaten.
85.png
 
Unter KitKat dürfen Apps nur auf ihren "eigenen" Speicher der Speicherkarte zugreifen - eine Kamera-App sollte also immer auf "DCIM" schreiben können, wenn sie die Rechte korrekt anfordert bei der Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: silo
Hallo, kann man irgendwie die 757er firmware Rooten, also ohne offenen bootloader und ohne downgrade, oder geht das nicht?hoffentlich kann man mir hier weiterhelfen, weil im custom bereich ist ja garnix los da wart ich schon seit ner guten stunde, das geht ja garnicht -.-
 
Hi zusammen,

ich versuche seit gestern die Firmware von XI-bit https://mega.co.nz/#!WUcTHLpY!oQvceQ...xcNrYk9VLva6i4zu laden, leider vergeblich. Der Download bricht ständig ab. Hat nochjemand eine Idee, die FW für Europa ausserhalb von der Mega Plattform zu ziehen?

Da ich ich ein downgrade auf die FW 532 (UK) Version vorgenommen habe, um zu rooten, kann ich über die Sony PC Companion Software nicht updaten, denn die teilt mir mit, dass meine 532er Software aktuell ist.

Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie ich sonst noch an die 757er FW kommen könnte.

Ich danke Euch für Eure Unterstützung

"ist gelöst"
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal das Mega Firefox-Plugin, damit hatte ich dann nie wieder Probleme beim Download - zu finden unter mega.co.nz. Ohne das hatte ich auch ziemliche Probleme.
 
Danke Dir "TimeTurn", ich hatte es mir zwischenzeitlich von einem anderen Server geladen und dank Deiner super Anleitung ist jetzt mein ZU auch unter der FW 757 gerootet.
 
Ich nehm Mega gerne, weil man dort sehr hohe Downloadraten bekommt und Alternativen wie Dropbox bei zuviel Traffic gerne mal den Account für Downloads sperren.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.961
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.155
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.346
NIK0
N
Zurück
Oben Unten