Diskussionsthread 14.4.A.0.108 Offiziell Kitkat 4.4.4

Tabbi71

Tabbi71

Erfahrenes Mitglied
55
So, Sony hat angefangen Android 4.4.4 für unser Ultra auszurollen, hier kann alles rein, was diese Firmenware betrifft.
Sony Link: Xperia
 
Bin ja mal gespannt. Auch die Kamera soll verbessert worden sein, hoffe das betrifft den appstart. Bin wohl doch nicht der einzige der Probleme damit hatte, hab ich jetzt schon bei allen Sonys mit 4.4.2 Roms gesehen.
Wäre echt cool wenn Sonys ROM jetzt so rund und bugfrei läuft wie 4.4.3 von google.
 
Schauen wir mal wenn es dann auf unserem Ultra angekommen ist,...:thumbup:
Und es ist ja ein Kitkat Bug_Fix Update die 4.4.4
 
Ist wohl für Europa noch nicht verfügbar wie es scheint - SUS meldet ich sei auf dem aktuellen Stand.
 
Time Rollout hat heute begonnen siehe meinen link von Sony, ich denke hier Anfang nächsten Monat, aber haben sie 4.4.3 übergangen, na gut sind ja nur Bug-Fixes und 4.4.2 ist schon so ziemlich die "Beste" Stock finde ich. Gespannt bin ich auf Android L :love::thumbsup::lol:
 
Ein Changelog wäre hilfreich. Weiß nicht, was dieses Update beinhaltet, außer neueste Android 4.4.4...
 
Zur zeit kann über Sonys update-Politik nicht gemotzt werden, KLASSE..:thumbsup:
 
Tabbi71 schrieb:
Die dort aufgeführten Links der Firmenware bitte nicht flashen. wartet bis hier was darüber berichtet wird. ZB von TimeTurn...!!!!!

Da das alles links fürs Z1 sind würde das natürlich nicht funzen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Aber du weisst ja nicht obs jemand versuchen würde Time, oder?:confused2:
 
Hat es denn schon jemand von Euch?
 
In Deutschland noch nicht angekommen,...
 
Ach so, auf der deutschen Sony Seite ist es ja als "offiziell" gelistet, deswegen meine Frage.
 
Der Rollout hat ja auch begonnen, aber da ist es erst in Italien, Russland und Indonesien, aber es dauert wohl nicht mehr lange bis wir es hier haben,..
 
Schade würde auch gern gestern
 
Also ich hab die TA noch unter Android 4.2.2 gesichtert und neulich erst unter 4.4.2 eingespielt. Nach dem ersten Start kommt dann "NFC Update" hoch und aktualisiert wohl was am Modem wie es scheint, danach geht aber alles wie gewohnt.

Ich würde allerdings nicht die indonesische Version flashen, macht hinterher nur unnötig Arbeit, in dem man das nochmal flashen darf, wenn die europäische/deutsche Version raus ist, die ich dann auf jeden Fall flashen würde.
 
hab auch die 108 UK drauf inkl. locked bl und root, läuft alles 1A
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.941
Vocalking
V
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.146
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.326
NIK0
N
Zurück
Oben Unten