Diskussionsthread 14.6.A.1.236

Jetzt komm mir hier nicht mit Fakten :p

Welche Datei muss ich flashen für GPe? Bin auf der neusten 5.1.1 Stock Sony Rom.
Dirty Flash empfiehlt sich da garantiert nicht. Aber habe keine Lust eigentlich alles wieder neu einzurichten.
 
Schau einfach in den GPe Thread im custom ROM Bereich. Ich hab die 236er Firmware nun auch wieder seit ein paar Tagen drauf, bisher läuft sie schmerzfrei ohne Neustart.
 
Hatte wieder einen spontanen Reboot. Bin zurück zur GPe, schnauze Voll von stock ROMs.
 
Danke für Deine Mühen TimeTurn. Hab die 236er auch rauf gespielt. Reboots hab ich auch nicht. Recovery ist auch erhalten geblieben. Hab da ebenfalls die combined von Nut rauf gehauen. Fazit: Läuft alles flüssig. :) Danke
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.155
TimeTurn
TimeTurn
TimeTurn
  • TimeTurn
2
Antworten
36
Aufrufe
7.346
NIK0
N
TimeTurn
  • TimeTurn
Antworten
0
Aufrufe
1.791
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten