[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

Danke, das hat geklappt. Ich hatte versucht, die komplette Anwendung zu löschen und das ging nicht. Nur die Updates zu löschen und wieder aufzuspielen hat funktioniert. Nun geht es wieder ohne Fehlermeldungen.
 
Hab ich mir doch gedacht. Da ist irgendwo mal was schief gelaufen. ;-)
 
Neuerdings lässt sich mein WLAN ab und zu nicht mehr starten.
Abhilfe: neu starten.
Flugmodus Buttom ist grau. Kann nicht aktiviert werden.
Abhilfe: neu starten.
 
Ja sowas kann mal passieren.
Kennt jemand das Problem dass auf dem LOckscrenn die uhr oft nicht mehr aktuell ist?
Man muss dann erst drauftippen auf den screen oder nochmal standby und entsperren.
Oben in der rechten ecke ist sie immer aktuell.....
 
Hallo
hab ein problem mit dem o3d:
hab jetzt eine drei.at sim rein gegeben und es ist offen für alle netze aber es hat kein netz!
ich habs resetet und auch upgedated und nichts hilft. apn eingegeben und gespeichert und sie wird nicht angezeigt.
kann mir jemand helfen??
 
sabs_3000 schrieb:
Hallo
hab ein problem mit dem o3d:
hab jetzt eine drei.at sim rein gegeben und es ist offen für alle netze aber es hat kein netz!
ich habs resetet und auch upgedated und nichts hilft. apn eingegeben und gespeichert und sie wird nicht angezeigt.
kann mir jemand helfen??

"3" betreibt ein reines umts netz (bis der kauf von orange abgeschlossen ist evl. kommt dann gsm dazu).
netzauswahl auf automatisch stellen und roaming ein ("3" hat roaming abkommen mit nen anderen anbieter in schlecht versorgten gebieten).
 
Bei automatischer Netzsuche aber auch bei der manuellen Auswahl kommt einfach nur Fehler bei der Netzwerksuche oder so ähnlich.
Ich glaub ich Habsburg auch schon auf alle Arten (Umts usw) versucht aber der Fehler kommt immer wieder.

Sent from my Dell Streak 5 using Android-Hilfe.de App
 
sabs_3000 schrieb:
Bei automatischer Netzsuche aber auch bei der manuellen Auswahl kommt einfach nur Fehler bei der Netzwerksuche oder so ähnlich.
Ich glaub ich Habsburg auch schon auf alle Arten (Umts usw) versucht aber der Fehler kommt immer wieder.

Sent from my Dell Streak 5 using Android-Hilfe.de App

um das problem weiter einzugrenzen. funktionieren andere sim karten auf den P920?
funktioniert die "3" karte auf anderen mobiltelefonen?
 
Hab die SIM Karte jetzt in meinem offenem Dell Streak und da funktionierte sie auf Anhieb schon seit einem halben Jahr problemlos.
Im O3D ist jetzt eine BOB SIM drin die funktioniert Auch ohne Probleme.

Sent from my Dell Streak 5 using Android-Hilfe.de App
 
sabs_3000 schrieb:
Hab die SIM Karte jetzt in meinem offenem Dell Streak und da funktionierte sie auf Anhieb schon seit einem halben Jahr problemlos.
Im O3D ist jetzt eine BOB SIM drin die funktioniert Auch ohne Probleme.

Sent from my Dell Streak 5 using Android-Hilfe.de App

interessant. ich würde den P920 auf werkszustand zurücksetzen und erneut probieren und wenn das problem weiterhin besteht einfach bei einen "3" shop vorbeischauen.
 
ich hab es schon zurückgesetzt. Das war aich ekner der ersten gedanken. Aich nach dem 2.3.5 update keine änderung.
Okay ich werds im 3 shop versuchen aber die haben oft auch weniger ahnung als ich^^
Einen versich ist es wert. Danke vorerst :)

Sent from my Dell Strak 5 using Android-Hilfe.de App
 
Die vom drei shop haben gemeint das liegt am Gerät. Also soll ich es einschicken. Danle trotzdem.

Sent from my Dell Streak 5 using Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

ich habe ein LG Optimus 3D P920, dass sich täglich (auch mehrmals) ohne erkennbaren Grund von allein ausschaltet. Ich habe schon ein wenig die Suchfunktion genutzt und Sachen wie: Wipen, Cache löschen, Wlan im Standby ausschalten, CPU höher Takten usw. ausprobiert.

Keiner dieser "Lösungsansätze" war bisher erfolgreich und wollte mich mal an die allwissende Community wenden, die vielleicht einen Weg weiß das Problem zu beheben.

Seitens LG und des Verkäufers sollte der Bug mit dem 2.3 Android Update behoben sein (war jedoch nicht der Fall) und die können mich auch nicht weiter helfen (schon ein wenig bitter).
 
war bei mir alles ok seit update auf 2.3.5
 
hfg schrieb:
war bei mir alles ok seit update auf 2.3.5

Habe das 2.3.5 sofort nach der Freigabe zum Download drauf gemacht, hat aber nichts geändert (Orginalsoftware).
 
Hallo Zwiebonipowa,

ich hatte das gleiche Problem. Es half nur ein Umtausch in ein anderes Gerät über die Garantie. Das neue Gerät läuft seit 23.01. fehlerfrei durch. Nutzen tue ich die v21B.
Im Vorfeld hatte ich auch einige Wochen hin und her getestet. Wenn es nicht sogar Monate waren. Resultat = erfolglos.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebonipowa

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.071
itsmemario
I
G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Grimm
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten