[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

Skyscraper schrieb:
Das kann ich so bestätigen. Selbes Phänomen. Kurz auf eine Taste gedrückt und 2 oder 3 mal den Buchstaben geschrieben. Total nervig.
Jop ist es, aber naja, lässt sich ja Gott sei dank durch einen einfachen Reboot beheben und kommt erst (bei mir zumindest) nah 2-3 Tagen.

Skyscraper schrieb:
Anderes Problem was ich habe: Nach dem Reboot kann ich manchmal im SMS-Modus keine Buchstaben tippen, nur Zahlen. Das war sogar beim ersten anschalten schon so. Irgendwann wenn ich die Tastatur mal hier und da im Browser oder dergleichen benutzt habe kann ich auch im SMS-Modus wieder Buchstaben tippen.
Kann das jemand bestätigen das er direkt nach dem Reboot im SMS-Fenster keine Buchstaben schreiben kann?
Habe ich grade getestet, also bei mir ist das Problem nicht vorhanden.

Skyscraper schrieb:
Und ein anderes "Problem" hatte ich heute: Nach dem Aufstehen stand das Handy auf der Pineingabe. Alle Apps waren geschlossen. -> Ich vermute es hat in der Nacht einfach mal rebooted...

Gruß
Sky
Denke auch, dass dein Handy einfach einen Reboot gemacht hat.
Ist nicht schön, aber kann leider vorkommen.
 
mhh...ich habe relativ schnell auf swiftkey gewechselt und die LG und gingerbread Tastatur außen vor gelassen.

Mit Swiftkey trat dieses Problem bei mir noch nie auf.

LG
 
Hallo,
hat schon mal jemand soetwas entdeckt?Bei 3D Inhalten kann man das auch im gelblichen Farbton sehen :sneaky: ?Bei weißem Bild muss man schon genau hinsehen.Wenn man es weiß, nervt es doch schon.Habe das was ich meine mal umrandet.

Gruß
softkatze
 

Anhänge

  • C360_2011-07-21 07-43-41.jpg
    C360_2011-07-21 07-43-41.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 344
  • C360_2011-07-21 07-44-22.jpg
    C360_2011-07-21 07-44-22.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 277
  • C360_2011-07-21 07-44-54.jpg
    C360_2011-07-21 07-44-54.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 285
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe dass es viele hilfsbereite Leute gibt die einem Android- sowie LG-Neuling, wie mir, hilfreich zur Seite stehen werden :)

Also ich habe mein P920 erst seit gestern und mir ist auch gleich ein nerviger Bug aufgefallen.

Wenn das Gerät gesperrt ist und ich es entsperre (also den Bildschirm), dann funktionieren die Softkeys nicht und der Touchscreen reagiert nur wenn ich mehrmals, ca. 5-6 Mal, auf den gewählten Button klicke (zB Anwendungen). Erst dann reagieren meine Eingaben und die Softkeys wieder. Das komische ist dass das scrollen durch die verschiedenen Desktops einwandfrei funktioniert, nur halt das Aktivieren von verschiedenen Buttons nicht (Widgets, Anwendungen, Kontakte, Softkeys etc.).

Hat jemand das selbe Problem wie ich oder bin ich der Einzige der davon betroffen ist? :D

Vielen Dank schonmal für zahlreiche Antworten ^^

PS: Weiß jemand ob es stärkere Akkus für dieses Smartphone zu Kaufen gibt? Die kurze Akkulaufzeit von ca. 18 Stunden ist wirklich mager. Hatte davor ein gehacktes Nokia 5800XM und hier waren es mindestens 3 Tage trotz Telefonieren, Surfen und Spielen.
 
Ich habe Empfangsprobleme bei BASE und Simyo, E-Plus Netz halt.

Mal hab ich vollen Ausschlag (3-4 Balken), dann ist mit einem Mal keine Verbindung.

Hab es an unterschiedlichen Orten probiert, am Standort liegts wohl nicht.

Bei D2 ist Alles o.k.

Ansonsten geiles Tele :thumbup:
 
Ich habe auch E-Plus .. also ich kann nicht behaupten das ich damit Probleme habe.
 
So, hab rumprobiert.

D2 Karte ins LG - telefonieren möglich.

BASE Karte ins LG - Daten funzt (Internet und Market Alles o.k.). Aber ich kann nicht anrufen. Sobald ich eine Nummer gewählt habe, steht auf dem Display "Anruf beendet". Ich kann auch nicht angerufen werden, da geht die Mailbox dran, obwohl das LG vollen Empfang hat. Mach ich die BASE Karte in mein Milestone, geht Alles ohne Probleme.

Vielleicht sollte ich das LG mal reseten? Wie geht das?

Ist aus dem O2 Shop, ist ohne Branding.

Och Menno :(
 
Ich hab das Problem, wenn ich MP3 -Musik höre oder die schon integrierten 3D-Filme angucke, dann hält es immer nach ca. 20 Sekunden für eine Sekunde an.
Warum passiert das bei mir?
Der Akku hält auch nur ein Tag, ohne was zu tun, ist das auch bei anderen so ?
 
carper schrieb:
So, hab rumprobiert.

D2 Karte ins LG - telefonieren möglich.

BASE Karte ins LG - Daten funzt (Internet und Market Alles o.k.). Aber ich kann nicht anrufen. Sobald ich eine Nummer gewählt habe, steht auf dem Display "Anruf beendet". Ich kann auch nicht angerufen werden, da geht die Mailbox dran, obwohl das LG vollen Empfang hat. Mach ich die BASE Karte in mein Milestone, geht Alles ohne Probleme.

Vielleicht sollte ich das LG mal reseten? Wie geht das?

Ist aus dem O2 Shop, ist ohne Branding.

Och Menno :(

Kann sowas auftreten, weil die SIM Karte eventuell "zu alt" ist?

Sehr merkwürdig. Geh ich morgen mal in BASE Shop.
 
Supermuemmel schrieb:
Ich hab das Problem, wenn ich MP3 -Musik höre oder die schon integrierten 3D-Filme angucke, dann hält es immer nach ca. 20 Sekunden für eine Sekunde an.
Warum passiert das bei mir?
Der Akku hält auch nur ein Tag, ohne was zu tun, ist das auch bei anderen so ?

Die 3D Filme laufen bei mir flüssig durch.

Akku kann ich noch nichts sagen, hab das Tele erst ein Tag.

Weiß jemand, wie der Hardreset geht? Google spuckt nix aus.
 
Bei mir läuft nichts flüssig durch, ob es Filme oder Musik oder Spiele sind!
Ich bin schon richtig sauer.
Oder hat mein Handy eine Macke?:(
 
carper schrieb:
Die 3D Filme laufen bei mir flüssig durch.

Akku kann ich noch nichts sagen, hab das Tele erst ein Tag.

Weiß jemand, wie der Hardreset geht? Google spuckt nix aus.
Also Hardreset geht auf jedenfall über das CWM, softreset ist unter "Einstellungen --> Datenschutz -->Speicher Zurücksetzen" zu finden.
Bei mir hält der Akku unter normaler Nutzung (GSM+Email Sycronisation) und ab und an mal surfen 2 Tage ohne laden durch. Und das ohne irgendwelche Energiespar-Tools, das einzige was bei mir läuft ist SetCPU.
 
BlackPitBull schrieb:
Also Hardreset geht auf jedenfall über das CWM, softreset ist unter "Einstellungen --> Datenschutz -->Speicher Zurücksetzen" zu finden.
Bei mir hält der Akku unter normaler Nutzung (GSM+Email Sycronisation) und ab und an mal surfen 2 Tage ohne laden durch. Und das ohne irgendwelche Energiespar-Tools, das einzige was bei mir läuft ist SetCPU.


Was ist CWM oder wo finde ich das?
 
CWM ist das ClockWorkMod und am besten über den Rom Manager, der im Market zu finden ist zu installieren.

Allerdings habe ich gerade noch eine andere möglichkeit gefunden:

Gib einfach im Telefon folgendes ein: 3845#*920#
Dort stehen dir dann viele möglichkeiten zur Verfügung, undter anderem auch Factory Reset und Co. Versuch das am besten mal, wenn es sich noch immer aufhängt o.ä. weil das ist irgendwie wirklich nicht Normal.
 
Hab das mit dem Code mal gemacht. Factory Reset bringt bei meinem Problem keine Lösung. Weiterhin hab ich mit E-Plus Probleme. Es kommt die Meldung "Nicht im Netzwerk registriert",wenn ich telefonieren will. Daten funzt ohne Probleme. Ratlosigkeit.

Antenne defekt? Aber nur bei E-Plus? :confused:

Aber Daten/Internet geht doch? :confused:

Mach ich die BASE Karte in meinen Stein, geht Alles.
 
Also ich würde mal beim Support anfragen, ob die dein Problem vielleicht kennen, oder einschränken können. Bei mir läuft E-Plus einwandfrei ...
Hast du denn Empfangsbalken? Oder sind diese auch erst garnicht vorhanden?
 
Das Teil wäre so genial wenn es nicht so S A U M Ä S S I G langsam wäre.

Es erinnert fast an ein Palm Pre - alle SingleCore Core Android Handys sind schneller.
Sagen ja auch alle Reviews.

Ich denke es liegt am Froyo - mit Glück bekommen wir ein CM wenn wir anfragen

Von LG kommt sicher nichts
 
aha, also in diesem forum scheinst du fast der einzige zu sein, dessen gerät so langsam ist, bisher fast nur positive rückmeldungen über die geschwindigkeit, auch noch unter froyo
 
@BlackPit Bull

Erstmal Danke für deine Antworten.

Das Gerät loggt sich im Netz ein, dann hab ich 3 bis 4 Balken. Irgendwann brichts weg. Rotes Kreuz links neben den Balken. Internet geht aber noch.

Hab jetzt mal in Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Mobile Netzwerke/Netzwerkmodus den Punkt bei "Nur GSM" gesetzt. Seit knapp 2 Stunden hab ich Netz 3 bis 4 Balken. Ist stabil.

Kann das an der Netzabdeckung liegen? Wohne am Stadtrand. Aber im Milestone gehts ja. :confused:

Werde auf jeden Fall nächste Woche mal meine SIM Karte tauschen gegen eine neuerer Generation. Man weiß ja nie, nachher isses das Teil.
 
Jetzt gehts einwandfrei.

Kann man die Dauer der Beleuchtung der 4 Funktionstasten unten irgendwo verändern? Die werden zu schnell dunkel. Unter den Displayeinstellungen hab ich nichts gefunden.

@69reichertm

Meins ist nicht langsam. Kann ich nicht sagen. Mein Milestone ist auf jeden Fall viel träger.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.064
itsmemario
I
G
  • Grimm
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Grimm
G
C
Antworten
1
Aufrufe
1.759
EpoX2603
E
Zurück
Oben Unten