Diskussionsthread 9.2.A.1.199

K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
9
Xperia

Bin neugierig was mein Handy dazu sagt ... installation läuft ...

erfolgreich (alle Daten erhalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LGOS und moron-pranker
Es bleibt also spannend! ;););)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab heute einT erworben, bevor ich alles nach meinen Wünschen einrichten wollte, kam die Update Meldung:) lädt grade, vorher war 4.1.2 drauf. Mal gespannt..
 
So ...neues update ist seit gestern drauf. Habe bisher aber nichts feststellen können. Hoffe, dass sich da noch etwas hinsichtlich des Akkus tut, denn der schwächelt seit 4.3 noch mehr als vorher sowieso schon :(
Naja ...dieses Jahr gibt's zum Glück ein neues Gerät und das wird sicher kein Sony mehr!
 
Bei mir ist noch nüscht mit dem neuen Update. Zeigt mir nichts an.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gestern Nachmittag das neue Update ...199 mit PC Companion 2.1 auf xperia T aufgespielt.

Betriebsystem und Internet läuft smoother, Akku hält sogar länger als bei der Android-Version 4.1.2. Keine Probleme mit Bluetooth. Bluetooth-Verbindung zum Navi-gerät ist stabil.
Bisher keine Abstürze oder Hänger
Kein Freisprecher-Bug. Bei Anruf schaltet Feisprecher nicht automtisch ein.
Allg. keine negativen Auffälligkeiten bemerkt.
 
Hat schon jemand was mit T-Com branding ??

Bei meinem tut sich gar nichts in Richtung updates ...die hängen glaube ich 2 oder drei Updates hinterher ......
 
Hab gestern das neue Update geflasht, bis jetzt alles super! Keine Hänger, kein plötzliches Herunterfahren mehr, bis jetzt nur positiv! Mal gucken wie lange die Akkulaufzeit ist.
 
Kann mal jemand hier reinhauen wie lange der akku jetzt hält? (Display on zeit?)

Lg:p

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo strutzis4

Welche ftf.File hat du genutzt?

Mein flashtool bleibt immer bei "reading device information" kleben!
Über eine Stunde nix passiert und dann habe ich den Vorgang abgebrochen!
Handy läuft, aber das Rätsel bleibt!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem Programm installiert ihr die? Beim Sony Pc Conpanion steht das meins schon auf dem neusten stand ist?:(

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kommt immer darauf an welches Branding dein Handy hat - oder ob es ein freies ist. Bei mir (1&1) tut sich auch noch nichts und ich rechne auch erst in einigen Wochen damit (wenn überhaupt).
 
Danke aber ich lass es lieber erstmal vieleicht komm das update ja bald^^

@bedunet
Ich habs von amazon OHNE branding bestellt aber es waren paar vodafone apps drauf :confused:
Simlock hab ich auch nischt..

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gestern auch das Update gemacht.

Freisprecher-Bug. Bei Anruf schaltet Feisprecher automatisch ein...besteht noch !!

Und neu bei mir, Übernacht geladen und heute morgen war das Telefon aus...Super Update...
 
Über was hast du das Update installiert?
 
OTA ...

wird noch mal ne Reparatur über PC Software probieren, vielleicht hilft's...
 
drvoodoo schrieb:
Und neu bei mir, Übernacht geladen und heute morgen war das Telefon aus...Super Update...

Das Problem hatte ich auch schon paar mal und ich habe das update noch nicht mal gemacht
 
drvoodoo schrieb:
Hab gestern auch das Update gemacht.

Freisprecher-Bug. Bei Anruf schaltet Feisprecher automatisch ein...besteht noch !!



ich habe jetzt schon mehrmals im Netz gelesen dass dies mit dem chrome Browser zusammenhängt (irgend nen komisches Update bei dem)
also diesen viell. mal deaktieren/deinstallieren.
Aber wie gesagt, nur gelesen. Ich selbst habe das Problem nämlich nicht (root und chrome is nicht drauf)
 
Hatte diesen Lautsprecher Bug und habe die Chrome Updates deinstalliert!
Nun ist der Bug weg und ich nutze den Android Standardbrowser und der geht mit dem update ab wie Schmitz' Katze!
Ist fixer als Chrome! :D:D:D
Bin aber noch auf der .295!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Android beta gama D
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Ladylike871
Ladylike871
A
  • Android beta gama D
Antworten
11
Aufrufe
4.361
Lancaster
Lancaster
A
Antworten
3
Aufrufe
2.600
azahar
A
Zurück
Oben Unten