Diskussionsthread 9.2.A.1.199

drvoodoo schrieb:
Freisprecher-Bug.
Übernacht geladen und heute morgen war das Telefon aus

Freisprecher-Bug hab ich nicht, trotz Chromenutzung.
Das mit dem "laden" hatte ich bisher einmal. Dies war passiert mit der Android-Version 4.1.2.

Nichts gerootet / geflasht. Kein Branding

Man sollte evtl. nicht jeden Fehler auf das Update schieben.
Bin selbst hochzufrieden mit der Version ...199. :thumbsup:
Nach 5 Tagen kann ich sagen, daß Akku etwas länger hält bis zur nächsten Aufladung und bei etwa gleicher Nutzungsverhalten.
 
Ich glaub ich hab noch alle bugs, die ich vorher auch hatte:
lautsprecherbug (liegt aber wohl an chrome), blaues flackern bei videos, stamina mode funktioniert irgendwie nicht

Das einzigste positive ist, dass der akku einen kleinen ticken länger zu halten scheint.
 
Hab jetzt das update seit paar tagen.
Und mir ist aufgefallen das der akku NOCH weniger hält als bei der .295
Kommt mir das nur so vor oder hab ich was falsch gemacht??:(

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde nicht, dass sich die Akkulaufzeit erhöht hat. Bei der vorherigen Version hatte ich das Problem, dass der Prozess com.sonyericsson.android.wakeup ca. 20% vom Akku verbraucht hat. Ich dachte dieser Bug wäre behoben aber der Prozess ist jetzt einfach bei Android System mit drin und verursacht bei mobiler Datennutzung immer noch extrem viele wakeups, die den Akku schnell leer werden lassen.
 
Die ersten zwei drei Akkuladungen muss man schon abwarten um sicherzustellen, dass der Akkutreiber die richtigen Werte für die Kapazitäten des Akkus eingetragen hat!
Schlecht ist auch das Nutzungsverhalten nicht zu berücksichtigen! Bei mir ist es so, das ich bei einer Neuinstallation gerne des öfteren mal auf das Handy schaue und so den Sleep natürlich verhindere!
Daher kann ich nur empfehlen ein oder zwei Wochen ins Land gehen zu lassen um dann zu vergleichen! :D:D:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand die .199 auf einem Vodafone xperia t??
 
Habe dieses update per OTA drauf.
Doch nun habe ich auch das problem das das Handy sich über nacht am ladekabel ausschaltet.
Ganz schlecht da ich es auch als Wecker nutze.
Gibt es da schon eine Problem lösung ohne das ich alles neu aufsetzen muß?
 
mit Sony PC Companion reparieren hat bei mir geholfen.
Aber vorher Sicherung machen !!! Und anschließend wieder zurückspielen...
Bis auf angelegte Ordner alles wieder da...

Gruß DrVoodoo
 
dlr_79 schrieb:
Hat schon jemand die .199 auf einem Vodafone xperia t??

Keine "Vodafonejünger" dabei?
Sonst ist doch Vodafone relativ schnell. :-(
 
Moin, na du fragst ob es schon jemand hat, da bräuchte ich doch nicht antworten, das ich es auch noch nicht habe. :)
Aber keine Angst, bist nicht der einzige der bei Vodafone ist. :D Hier ist noch einer.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann übe ich mich in Geduld. B-)
 
Ich hatte auch schon überlegt die Firmware zu flashen, aber dann alles neu machen.... dazu habe ich keinen Bock, denn einen richtigen Mehrwert konnte ich anhand der Posts noch nicht feststellen.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
dlr_79 schrieb:
Keine "Vodafonejünger" dabei?
Sonst ist doch Vodafone relativ schnell. :-(

Bin zwar bei vodafone, hab mir aber aus ungeduld eine italienische firmware geflasht.
 
So heute war es dann soweit, verschlafen da sich mein T über Nacht ausschaltete.
Werde dann mal die Reparatur Funktion probieren
 
Roman441 schrieb:
So heute war es dann soweit, verschlafen da sich mein T über Nacht ausschaltete.

Hatte ich auch schon seid dem hängt es über Nacht nicht mehr am Kabel
 
Mir ist ein Bug aufgefallen.

Er tritt bei mir und meinem Kumpel auf (er hat ein Sony Xperia Z mit Android 4.3). Wenn ich mein Handy zu Hause mit dem Wlan verbinde, dann bricht die Verbindung alle paar Sekunden ab und baut sich neu auf. Habe auch schon Reparatur durchgeführt, hat sich nix geändert. Dann habe ich den Sony Support telefonisch kontaktiert, diese konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Ist bei jemand anderen dieser Bug auch bekannt?
 
Nee WLAN funktioniert hier ohne Probleme.
Nochmal zur Reparatur, wenn ich für Sicherung mit dem Sony tool mache, dann die Reparatur und dann die Sicherung wieder zurück spiele, ist dann wirklich alles wieder da? (Apps samt Einstellungen, Bilder, E-Mail, Passwörter usw?)
 
@Roman441
Ja ,alles was du gesichert hast, ist dann wd zurück

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Habe das Problem gelöst. War ein Routereinstellungsproblem.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Android beta gama D
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Ladylike871
Ladylike871
A
  • Android beta gama D
Antworten
11
Aufrufe
4.355
Lancaster
Lancaster
A
Antworten
3
Aufrufe
2.576
azahar
A
Zurück
Oben Unten