Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

heikoell schrieb:
wenn wir es überhaupt bekommen

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Sei mal nicht so negativ gestimmt. Wir hoffen das beste! ;)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
meiner meinung nach wird es eher eine custom rom von moddern als ein offizielles update von samsung geben, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
 
weißt du auch zufällig, ob das dann einfach nur ICS 4.0 ist oder auch schon 4.0.3 ? :D
 
Wie es scheint ist es 4.0
 
Alter schwede :-D! Wir bekommen ics, ist sch aber wahnsinn wie lange samsung dafür braucht!!! Mittlerweile gibt es android 4.1 jelly bean...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
4.1 ist aber erst 2 Wochen alt und gerade erst an die Firmen gegangen. Bis das auf die Handys kommt dauert es wieder 12 Monate. Bzw. das werden die aktuellen wohl eher nicht mehr erleben :D
 
hat es da eigentlich einen vorteil, wenn man ein smartphone direkt von google bezieht? die sollten doch dann eigentlich am schnellste versorgt werden oder gibts da auch intern so derbe verzögerungen? :p

edit: schon gut, ich hab ja vergessen, das die google nexus geräte ja sowieso nur von htc und samsung vertrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nexus bezieht die firmwares direkt von google. spielt keine Rolle von welchem Hersteller das nexus ist. und das Gerät wird immer schnell mit der neusten Version versorgt. nur schade das es für das nexus kein speicherkarten slot gibt. das kommende nexus soll ja angeblich von fünf verschiedenen Herstellern gebaut werden. mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Quelle finde ich höchst fragwürdig! Sieht mir eher nach einem Fake aus.

Dropbox von Samsung Schweden? Als ob Samsung keine eigenen Server haben ^^
 
gibt es Neuigkeiten zu einem eventuellen update? oder schweigt Samsung immer noch? ich finde das ehrlich gesagt eine sauerei seitens samsung.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist nix neues bekannt. Finde es auch ne sauerei das samsung sich überhaupt nicht dazu äussert!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Samsung schweigt über das Gerät, als ob das advance gar nicht auf dem Markt wäre. macht mich echt sauer. Samsung ist doch selber schuld wenn das Gerät nicht viel verkauft wird.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich würden die verkaufzahlen mal interessieren. Ich denke dennoch das wir ics bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
ich nicht. sonst hätte Samsung sich schon geäußert. naja ich finde das advance trotzdem geil. es bereitet mir jeden Tag freude:)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ein Video lässt sich aber nur schwer faken, oder?

Samsung VIDEO Galaxy S Advance - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier steht auf der italienischen Samsung Seite. Das Video auf Youtube ist ebenfalls italienisch. Auf der deutschen, holländischen, spanischen, tschechischen Seite steht jedoch (noch) nichts von ICS.

 
Tatsache :O

Bin mal gespannt, wann wir eine offizielle Meldung dazu bekommen können.
Nicht, dass das mal geplant war und die länderspezifischen Seiten nur vergessen haben es zu entfernen oder so :/
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.249
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.156
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten