Diskussionsthread C2105 15.3.A.1.14 Android 4.2.2

A

Android beta gama D

Gast
Hier entsteht ein Diskussionsthread für die 15.3.A.1.14 Android 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Firmware ist raus und ich muss sagen:
Ich bin begeistert. Alle (mir bekannten) Bugs sind gefixt.

Anbei der Li k zum download der FTF-Datei, für alle, die nicht über den Pcc updaten wollen /können.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2613202

ehegage4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe das Update gestern Abend durchgeführt. Danach hat das Xperia genau alle 10 Minuten einen Neustart durchgeführt.
Zu beheben war das nur mit einem Werksreset. Ausstellen, oder Akku rausnehmen hat nicht geholfen.

Gruß
Armin
 
Passiert meistens nach Updates, solange danach alles läuft geht es ja.
 
Ich kam dieses mal drum herum. War allerdings das erste mal.
 
Hallo,
hat mit dem Werksreset nicht lange gehalten. Laut meiner Frau ist das Handy nun ausgegangen und startet nicht mehr.
Keine Ahnung was das ist, aber vor dem Update gab es keine Probleme.
Gruß
Armin
 
Kommst du in einen bootloop oder geht gar nix mehr?
 
Hallo,
es ging gar nichts mehr. Ich habe dann den Akku mal rausgenommen und wieder eingesetzt, danach lies es sich wieder starten. Allerdings ging es mit dem Bootloop wieder los :(
Nach einem weiteren Neustart scheint es jetzt gut zu sein. Ich hoffe mal dass, das so bleibt.

Gruß
Armin
 

Ähnliche Themen

Evchen
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Evchen
Evchen
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten