Diskussionsthread C2105 15.3.A.1.17 Android 4.2.2

Evchen

Evchen

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo, heute wurde mir beim Sony PC Companion als neueste Software die Version 15.3.A.1.17 angezeigt habe aber noch 15.0.A.2.17 drauf.
Eigentlich wollte ich nur eine Softwarereperatur durchführen wegen Akkuprobelm mit der Telefon-App. Die Reperaturoption wird mir aber nicht angezeigt nur das Update.
Die bisherigen Updates habe ich nicht gemacht, da ich hier von allen bisherigen Updates nicht sehr viel gutes gelesen habe.

Was würdet ihr mir raten updaten ja oder nein?
 
Hi :smile:

zunächst mal: ich verwende das handy selbst nicht mehr, sondern meine freundin.

ich hatte das update schon vor einiger zeit gemacht. bisher gab es von ihr keine klagen. akkulaufzeit ist etwa 48 h - 60 h, beim kamera benutzen wird das gerät nicht übermäßig warm ... also alles, wie soll.

Gruß ...
 
Hm.. eine Antwort ist das nun ein gutes Zeichen für das Update oder nicht? Bisher waren doch alle bzw. viele ganz "heiß" auf jedes Update und haben sich über das eine oder andere Problem ausgelassen.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Android beta gama D
Antworten
7
Aufrufe
2.362
arminius10
A
A
  • Android beta gama D
Antworten
0
Aufrufe
1.281
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten