Diskussionsthread Facepalm S-OFF für HTC One S

Yau, S3 wird aber laut dem xda thread nicht lange auf sich warten lassen.

* Send with much love & Android. *
 
wenn ich es richtig sehe ist es nur für Geräte mit superCID. Die wollte ich jetzt nicht nochmal eben ändern. Dann muss ich wohl noch etwas warten.
 
Hmm kann mir jemand kurz erklären was der unterschied zu dem normalen unlock ist?
 
Man bräuchte damit wohl nicht mehr den Fastboot zu benutzen, man kann Splash Images flashen (nicht mehr der Rote Text beim booten) und man hat zugriff auf alle Partitionen und das beste, man kann das Boot.img in der recovery flashen usw. (Quelle: Torxx)
 
masekka schrieb:
wenn ich es richtig sehe ist es nur für Geräte mit superCID. Die wollte ich jetzt nicht nochmal eben ändern. Dann muss ich wohl noch etwas warten.

so gehts mir auch.. schon viel negatives hier gelesen

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
Ohne SuperCId wird es nie funktionieren, sehe auch nicht etwas Schlimmes daran
Später kann man, wenn es einem so wichtig ist, wieder auf die alte CID
 
Was bringt diese Super CID? Und kann in das mit dem O2 One S auch machen?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Finde den Vorgang die superCiD zu erstellen etwas aufwendig und habe bisher keine Anleitung gefunden, die für mich 100%ig schlüssig ist. Daher hab ixj es noch nicht probieren wollen.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn bei der SuperCID etwas schief gehen sollte.. dann ist das phone ein briefbeschwerer oder?

hab schon bissle bammel davor :S

aufm Desire war´s einfacher ^^
 
So stand es in der Anleitung. Ich weiß es nicht genau. Habs so was noch nie gemacht. Ich hab übtigens keine Ahnung was ich da oben zitiert habe. Da muss was schief gelaufen. Sein. Wollte den post von torx zitieren eigentlich

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist ja auch kein muss, dann bleibt alles beim alten mit dem ganzen geflashe ! :)

Ik lass es och erstmal !:scared:
 
ich schau mir das am we mal genauer an.
cid brauch man ja nicht mehr ändern, da man mit s-off ja auch radios flashen kann. also keine angst mehr vorm ruu flashen. die dinger gehören dann der Vergangenheit an.

korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte ;D

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
Hat jemand ne Anleitung zur Super CID?

Gesendet von meinem HTC One S
 
In den Anleitungen unter T-Mobile Branding entfernen ist es beschrieben. Mir ist es leider zu schwammig. Ich bräuchte da ne bebilderte Anleitung oder nen Video :)

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das mit dem S-Off schon einer getestet?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Ja.
Ging ohne Probleme. War eine Sache von vieleicht 15 Minuten und funktioniert einwandfrei.
 
hoffeck schrieb:
Ja.
Ging ohne Probleme. War eine Sache von vieleicht 15 Minuten und funktioniert einwandfrei.

Dann werde ich das die Tage testen vllt dauert das nicht mehr lange bis man 4ext recovery benutzen.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Wie wäre es wenn jemand der es gemacht hat (oder der es macht) ne Anleitung dazu verfasst?
Denke es gibt sicher einige dir net so gut Englisch können und es aber trotzdem versuchen würden?

gesendet von meinem One S
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten