Diskussionsthread für 6603 10.4.1.B.0.101 Android 4.3

Zuletzt bearbeitet:
album 5.2.A.1.26
play 4.5.10
walkman 7.15.A.0.2
walkman 2.0.A.0.44
 
Danke, habe ich auch. Dann habe ich jetzt alles aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon neue Designs? Die Auswahl von Sony ist ja recht mager :unsure:
 
Auch bei mir ist es Verfügbar, bin gerade am Downloaden. Erwarte mir aber keine großen änderungen/hoffnungen. Das komische ist nur, dass ich keine Meldung über OTA bekommen habe. Das war weder bei der 569er so, noch bei der 101er!!
 
OTA´s kommen immer einiges später heraus.
 
Hab meines jetzt auch gestern auf .101 aktualisiert, läuft butterweich und sauber. Neue Designs gibts leider noch nicht nur die bekannten wie "Tri-Flat" und "Sci-Fi" ;)
 
Hatte die .569 die ich mir vor 2 Wochen geflasht habe drauf und eben kam das .101 Update OTA. Waren ca. 35Mb.
 
Grad das Update per OTA bekommen.

Sind nur 35MB groß
 
Moinsen,
ne frage an die GEmeinschaft, bin ich der einzige dem es auf den Keks geht das nun seit dem .101 Update das Menü nun in weiß ist?:huh:
Da bekommt man ja im dunklen Augenkrebs...:sad:

Gibt wohl keinen anderen weg als zurück auf die alte Software zu gehen?

Mit custom Firmware zu spielen hab ich keine Lust mehr,
das war zu X10/Arc Zeiten...
War bisher eigentlich vollkommen mit dem XZ zufrieden...:unsure:
 
Hi SimsonS53, dss weiße Menü war doch auch schon bei der .569er Version schon so.

Mir gefällt das weiße Design wiederum sehr gut, man gewöhnt sich dran. Das schwarze sah doch schon etwas trist aus...

Bist du Vodafone Kunde? Denn dann hat dein Z die .569er erst gar nicht bekommen...

MFG
 
Bisher habe ich nur eine signifikante Änderung gefunden: Das Scrollen im Telefonbuch mit den Buchstaben rechts ist jetzt stark animiert.
 
Ja, das sieht schik aus!

Aber auch das war bereits bei der .569er Version ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh... verdammt! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xperianer97 schrieb:
Hi SimsonS53, dss weiße Menü war doch auch schon bei der .569er Version schon so.

Mir gefällt das weiße Design wiederum sehr gut, man gewöhnt sich dran. Das schwarze sah doch schon etwas trist aus...

Bist du Vodafone Kunde? Denn dann hat dein Z die .569er erst gar nicht bekommen...

MFG

Du hast es erfasst.
Bin bei Vodafone, so hab ich anscheinend, wie du erwähnt hast die .569er übersprungen.:rolleyes2:

Naja mal schauen,
Natürlich gibt es auch kein Theme, was das rot als Akzentfrabe hat.
Nur dieses "Noir" welches aber so beknakte Icons hat, von wegen Blutflecken und so.:sleep:

Wie gesagt mir persönlich gefällt das weiß und diese blassen Aktzentfarben nicht so dolle.
 
Heute wurde mir eine neue Album App angeboten: 5.4.A.0.20
Funktionen u.a.: Updates für Android 4.4/KitKat
Bisher kam ja vor jedem grösseren Update ein Album Update.
 
Fragt sich ob jetzt dein oder mein Beitrag überflüssiger ist!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
764
Anonym6x6
Anonym6x6
S
Antworten
68
Aufrufe
14.950
As7us
A
Zurück
Oben Unten