Diskussionsthread für C6903 14.5.A.0.242 Android 5.X

Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass das Handy langsamer in der Reaktion geworden ist.
Lautstärke ist sehr viel leiser geworden.
Die App Alice z.b. wirft den Ton nun aus der Kopfhörerbuchse
 
gogega schrieb:
Ich empfehle jeden immer bei einem OS Update einen kompletten Neuanfang ohne Daten.
Ich bin komplett anderer Meinung.

Die Daten sind das wichtigste auf Computern, alles andere ist nur, um diese zu verwalten.

Ohne meine Daten ist das Teil nur ein Telefon, da hätte ich auch mein altes Nokia 3220 behalten können. :cool2:
 
Du verstehst mich leider miss. Ich meinte eine saubere Installation des OS zunächst ohne irgend welche Daten, danach kann man gesicherte Daten natürlich zB aus der Cloud oder dem Titanium Backup wieder zurück spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich habe ein SONY XPERIA Z1(C6903) und habe noch kein update bekommen...
 
gogega schrieb:
Du verstehst mich leider miss. Ich meinte eine saubere Installation des OS zunächst ohne irgend welche Daten,
Nein, ich habe dich schon richtig verstanden.
Es geht auch nicht nur um das Zurücksichern der Daten, sondern das Neuinstallieren und vor allem Konfigurieren dutzender Programme.
gogega schrieb:
danach kann man gesicherte Daten natürlich zB aus der Cloud
Die einzige Wolke, in der meine Daten liegen, sind meine eigenen Server.
Bei vielen Apps geht das Speichern der Daten in der Cloud aber nicht.
gogega schrieb:
oder dem Titanium Backup wieder zurück spielen...
Ist es tatsächlich möglich, mit dem Titanium Backup Sicherungen von Apps mit Android 4.4.4 zu machen und diese dann mit Android 5.x wiederherzustellen?
 
Genau so habe ich das gemacht. Es mag vielleicht einzelne Ausnahmen geben, aber bei meinen Apps hat es ohne Probleme funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ortsbezogenes Wifi gibts gar nicht mehr. Diese Option ist weg, schade.
 
Denn Sinn der Funktion hab ich nie verstanden und die APK immer gelöscht ^^
 
ecky.17 schrieb:
hallo,
ich habe ein SONY XPERIA Z1(C6903) und habe noch kein update bekommen...
Bei mir genau das gleiche... Kann ich den irgendwie die neuste deutsche FW drauf spielen und rooten ohne zu alles zu löschen?
 
An alle: Jeder der noch kein Update bekommen haben sollte, aus welchen Gründen auch immer, muss das hier nicht einzeln kund tun! Es reicht auch bei einem User der das bereits schrieb ein Danke zu setzen.

Desweiteren, wer sich sein Update selbst besorgen möchte, kann das ganz einfach mit der unten verlinkten Anleitung tun. Dort findet ihr auch einen Link zum Firmware Archiv:

https://www.android-hilfe.de/forum/...de-upgrade-debrande-ich-mein-sony.556013.html


Weitere Kommentare alá "Ich hab noch kein Update bekommen" werden ab sofort Kommentarlos gelöscht.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: jonote und derstein98
Sony hat reagiert und mit dem aktuellen Systemupdate mind. den Button zum Schließen aller Apps nachgerüstet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry

Ähnliche Themen

derstein98
Antworten
12
Aufrufe
3.370
Bolde
B
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
2.008
DripleX
D
Aaskereija
Antworten
84
Aufrufe
19.471
jonote
J
Zurück
Oben Unten