Diskussionsthread für "Zurück zu Stock von S-OFF (S-OFF zu S-ON)"

Gab es Probleme mit der Anleitung (Ergebnis okay)?

  • JA

    Stimmen: 1 16,7%
  • NEIN

    Stimmen: 5 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich würde gerne die Stock RUU installieren habe aber Hboot Version 2.15 und bekomme den Abbild 155 Error was kann ich tun ;( ich bin am ende bitte helft mir
 
Hast du irgendein Anbieter Branding ?

Hast du auch die RUU für 2.15. HBOOT verwendet?
 
Es gibt kein Telekom Ruu für hboot 2.15
 
Was hast du denn bei Write CID eingegeben ... also welche CID?

--Würdest du es für einen Garantiefall brauchen?

--Sonst bitte im XDA-Thread nachfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tmob101

Außerdem wurde das Handy umgetauscht :) sodass es jetzt egal ist Danke :)

Nur habe ich vergessen das alte Handy auf stock zu bringen könnte das ein Problem sein?
 
Wo finde ich denn die RUU für ein O2 Gerät?
 
Hab mein Handy jetzt komplett zurückgesetzt s-off weg etc.:
Hboot sagt:
*** Locked ***
VLE PVT SHIP S-ON RL

Durch das flashen der RUU ist wieder alles Stock.
Nur meine Frage ist ob die Entwickleroptionen standardmässig unter Einstellungen erscheinen, braucht man da nicht eigentlich Root zu?
 
Die Entwickleroptionen kannst du natürlich auf im Locked Modus ohne Root-Zugriff benutzen. Also z.B. wenn du USB-Debuging verwenden möchtest ist das kein Problem ! ;D
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
Zurück
Oben Unten