[Diskussionsthread] Gingerbread 2.42.405.2

Ah, doch schon Android 2.3.3 und nicht die "wichtige" Version 2.3.4, die einige Sicherheitslücken beseitigt.

Zum Glück nutze ich CM 7.1 ...
 
Die sollen es endlich auf 2.3.4 bringen und für alle freigeben
 
krankenstand schrieb:
Hier die aktuellen Infos nach meinem Update ...

Picasa stürzt immer wieder ab (auch wenn ich es nicht nutze)

Im HTC Hub wurde mir eine aktualisierte Picasa-Anwendung angeboten. Danach stürzt der Sync nicht mehr ab.
 
  • Danke
Reaktionen: krankenstand
Ich kann eine Aktualisierung laden. Allerdings ist mein Akku noch zu schwach zur Installation. Viel Spass :) (kein branding)
 
Hab das Update drauf. Sehe jedoch nicht viele änderungen ... Nur paar optische und die kurzeinstellungen
 
Ryback85 schrieb:
Die sollen es endlich auf 2.3.4 bringen und für alle freigeben

Naja,auch nicht viel anders als 2.3.3.!
Außer das Sicherheitslücken geschlossen wurden,was private Daten betrifft.
Verschlüsselungssystem wurde verbessert.
Authentifizierungs-Tokens abzugreifen ist bei 2.3.4 nicht mehr so leicht.
Großartig neue Features bringt aber deswegen 2.3.4 auch nicht unbedingt
mit sich.
Manche andere Sachen wo bei 2.3.4 z.B.neu sind und bei anderen Geräten
nun verfügbar ist,ist beim Desire Z eh nicht nutzbar,da keine Front-Kamera
etc.!
 
hm also so der burner scheints wohl auch nicht zu sein.. na dann bleib ich beim CM7 ^^

btw betreffend bootloader: hat HTC nicht vor kurzem ne meldung rausgegeben in zukunft (und auch ein update fuer aktuelle geraetetypen) den bootloader freizugeben??
 
Ja das kam vor kurzen. Was die Sicherheit angeht würde ich aber trotzdem gerne da auf der aktuellen fahren denke ist ja auch verständlich
 
maXTC schrieb:
btw betreffend bootloader: hat HTC nicht vor kurzem ne meldung rausgegeben in zukunft (und auch ein update fuer aktuelle geraetetypen) den bootloader freizugeben??
Haben sie und da wurde auch gesagt, dass erstmal Sensation und EVO3D an der Reihe sind und man Nach und Nach auch ältere Modelle entsperren will...
 
derRobin schrieb:
Haben sie und da wurde auch gesagt, dass erstmal Sensation und EVO3D an der Reihe sind und man Nach und Nach auch ältere Modelle entsperren will...

ah ok... nja waere evtl. direkt sinnvoll gewesen dies mit einem systemupdate gleich mitzuziehen... aber bitte :rolleyes2:
 
Naja, ich bleibe lieber bei Sense 3.0 :rolleyes2:
 
Workflow schrieb:
Naja, ich bleibe lieber bei Sense 3.0 :rolleyes2:

bremst das das desire z aufgrund des kleineren ram sehr aus?
 
Aufgrund der ext gar nicht. Rennt wie sau. Richtige HBoot vorausgesetzt ... Dann noch leicht getunter Kernel mit 1000-1200 Mhz und alles ist gut ...
 
welches rom?
 
Workflow schrieb:
Aufgrund der ext gar nicht. Rennt wie sau. Richtige HBoot vorausgesetzt ... Dann noch leicht getunter Kernel mit 1000-1200 Mhz und alles ist gut ...
Was genau hat das mit dem RAM zu tun? ;)
 
@anzensepp1987

Hat natürlich primär nicht unbedingt mit dem RAM zu tun. Dadurch kriegt es physikalisch auch nicht mehr. Beim Ausbremsen ist aber auch nicht ausschliesslich der RAM verantwortlich. Ich ziehe beim Start nicht jede (unnötige) App hoch, sodass ich ca. 100 MB frei habe. Desweiteren ist die Partitionierung der einzelnen (Speicher-)Bereiche wichtig für ein rund laufendes System ... war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Bei mir läuft das Virtous jedenfalls einwandfrei.

Viele Grüsse

Workflow
 
moin ! ich habe ein g2 ! und ich schätze mal ich bekomme das t mobile update fürs desire z oder irre ich mich da ??
 
maXTC schrieb:
hm also so der burner scheints wohl auch nicht zu sein.. na dann bleib ich beim CM7 ^^

btw betreffend bootloader: hat HTC nicht vor kurzem ne meldung rausgegeben in zukunft (und auch ein update fuer aktuelle geraetetypen) den bootloader freizugeben??


Ich hatte nach dem Update die App "GingerBreak" auf meinem DZ, ich teste grade ob es sich rooten laesst.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.686
MultiChris
M
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.808
Nimrod
Nimrod
Gani
Antworten
39
Aufrufe
6.654
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten