[Diskussionsthread] Gingerbread 2.42.405.2

Moin mal ne Frage kann mir einer Helfen die Rechtschreibprüfung bei den SMS auszuschalten. Die Linien nerven mich total und ich bin SMS vieltipper. Hoffe an kann es ausschalten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

seit dem Update funktionieren meine Toggles nicht mehr richtig. Ich benutze das Sense eigene Dashboard, ExtendedControls und/oder BeatifulWidgets. Das Flashlight Toggle geht bei allen nicht und bei GPS Toggle werde ich immer zu den Drahtloseinstellungen weitergeleitet, was ja nicht sinngemäß ist. Habt ihr das auch? gibt es noch Alternativen bei den der Fehler nicht auftritt. Bin jetzt auch so weit mein zed zu rooten, aber nach dem Update geht das wohl nicht mehr :confused:
 
Hat jemand von euch mit RUU geupdatet? Wenn ja, welche HBOOT Version habt ihr? Die Version findet ihr heraus, wenn ihr akku für 20sec rausnimmt, einsetzt und das Handy mit Volume-Down Taste + Power-Taste startet.

Thx
 
Akku hält bei mir ca 4 Stunden weniger...
ca 10% je Stunde wenn das Handy nur rumliegt und nicht benutzt wird.
Habe nur Exchange Mails laufen....
 
texta83 schrieb:
Akku hält bei mir ca 4 Stunden weniger...
ca 10% je Stunde wenn das Handy nur rumliegt und nicht benutzt wird.
Habe nur Exchange Mails laufen....

Dem wiederspreche ich! Normal ist mein Handy am Abend leer wenn ich von der Arbeit komme und heute ist es noch halb voll also klar Verbesserung der Leistung
 
MisterBratwurst schrieb:
Hi,

seit dem Update funktionieren meine Toggles nicht mehr richtig. Ich benutze das Sense eigene Dashboard, ExtendedControls und/oder BeatifulWidgets. Das Flashlight Toggle geht bei allen nicht und bei GPS Toggle werde ich immer zu den Drahtloseinstellungen weitergeleitet, was ja nicht sinngemäß ist. Habt ihr das auch? gibt es noch Alternativen bei den der Fehler nicht auftritt. Bin jetzt auch so weit mein zed zu rooten, aber nach dem Update geht das wohl nicht mehr :confused:


Mit Power Control 2.5.2 funzt es
 
So da hier ja schon einige gesagt haben das Akku hält seit dem Update nicht hier die Nutzung von mir seit dem Ausstecken gestern Morgen 8 Uhr:

Gestern von 9 - ca 11.30 verbunden per WLAN mit dem PC SMS drüber geschrieben per MyPhoneExplorer
Zwischen 11.30 und 17.20 aus WLAN raus UMTS/HSPA Latidue an Surfen, IM+ an gehabt (IM+ ca 30 Minuten) SWR3 ca 15 Minuten gehört
18 Uhr wieder ins WLAN aber nur kurz ab 19 Uhr dauerhaft WLAN
IM+ bis ca 24 Uhr angehabt ab dann und auch gechattet
heute Handy seit 9 Uhr im WLAN verbunden mit dem PC und MyPhoneexplorer

In der ganzen Zeit ca 80 SMS geschrieben und ca 80 SMS emfangen. Profil lautlos mit Vibra. Im WLAN Netz gesurft zwischen Zeitlich.

PC per Teamviewer vom Handy aus ferngesteuert.

GTalk dauerhaft an, GMail sync Standart einstellungen. Alle 30 Minuten werden neue SMS gebackupt per SMS Backup+. Stats free so eingestellt das er alle 60 Minuten updatet.

Heute Morgen als Wecker genutzt das Handy.

So das dürfte zeigen das das Handy auch bei relativer Intensivnutzung und den neuen Update länger als 24 Stunden hält. Grade ist der Akku bei 8% angekommen.

edit: hatte telen (ca 5 Minuten 2 Gespräche ausgehend) und Facebook vergessen zum Zeitpunkt der Edit immer noch nicht am Netz hängend 4% hänge es aber nun an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryback85 schrieb:
So da hier ja schon einige gesagt haben das Akku hält seit dem Update nicht hier die Nutzung von mir seit dem Ausstecken gestern Morgen 8 Uhr:

Gestern von 9 - ca 11.30 verbunden per WLAN mit dem PC SMS drüber geschrieben per MyPhoneExplorer
Zwischen 11.30 und 17.20 aus WLAN raus UMTS/HSPA Latidue an Surfen, IM+ an gehabt (IM+ ca 30 Minuten) SWR3 ca 15 Minuten gehört
18 Uhr wieder ins WLAN aber nur kurz ab 19 Uhr dauerhaft WLAN
IM+ bis ca 24 Uhr angehabt ab dann und auch gechattet
heute Handy seit 9 Uhr im WLAN verbunden mit dem PC und MyPhoneexplorer

In der ganzen Zeit ca 80 SMS geschrieben und ca 80 SMS emfangen. Profil lautlos mit Vibra. Im WLAN Netz gesurft zwischen Zeitlich.

PC per Teamviewer vom Handy aus ferngesteuert.

GTalk dauerhaft an, GMail sync Standart einstellungen. Alle 30 Minuten werden neue SMS gebackupt per SMS Backup+. Stats free so eingestellt das er alle 60 Minuten updatet.

Heute Morgen als Wecker genutzt das Handy.

So das dürfte zeigen das das Handy auch bei relativer Intensivnutzung und den neuen Update länger als 24 Stunden hält. Grade ist der Akku bei 8% angekommen.

:scared::scared::scared:
da bin ich aber weit weg, trotz CM7..

bei mir laeuft:
facebook & friendcaster
e-mail sync (stuendlich, gmx)
gmail sync
whatsapp
wetter.com

whatsapp schreib ich einiges, UMTS ist immer aktiviert.

ich komm mit einiger facebooksurferei, bissl teln und oben besagten programmchen gradmal so ueber den tag :glare:

lg
 
Facebook und telen hatte ich vergessen danke für die info. Vor dem Update war das bei mir auch so aber seit dem Update einfach nur der Hammer
 
Also, nach mehren tagen im Einsatz: Ich bin doch eigententlich nicht unzufriedener als mit vorgängerversion. Die akkulaufzeit ist spürbar, wenn auch nich übermässig gestiegen, das speichermanagement macht jetzt mehr platz für ressourcenfressende anwendungen ala flash... Aber: ein stream bricht wesentlich schneller ab und der player verabschiedet sich zur sense oberfläche, sobald ein nachpuffern erforderlich ist.
Eine meiner lieblingsanwendungen, btmono, erzeugt allerdings probleme bei flashvideos, es ruckelt und bricht ab wenn btmono aktiv ist. Würde da gerne der cpu 1oo oder 2oo mhz mehr rauskitzeln, ich denke dann würde sich das legen. Ansonsten hab ich hauptsächlich alte bugs wiedergefunden, neue kaum/nicht festgestellt.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, ich habe heute mein DZ beim MM abgeholt und habe noch Froyo drauf es wird mir aber kein Update angezeigt.
Kommt immer Ihr Telefon befindet sich auf dem neusten Stand.
Das Gerät ist ohne Branding , woran kann es liegen?

Danke Gruß Icefly
 
icefly_mz schrieb:
Hi, ich habe heute mein DZ beim MM abgeholt und habe noch Froyo drauf es wird mir aber kein Update angezeigt.
Kommt immer Ihr Telefon befindet sich auf dem neusten Stand.
Das Gerät ist ohne Branding , woran kann es liegen?

Danke Gruß Icefly

Das Gerät IST mit Branding.

Gruß
 
woran kann ich das erkennen , beim booten ist nichts zu sehen
 
icefly_mz schrieb:
woran kann ich das erkennen , beim booten ist nichts zu sehen

Firmware Nummer?
Lad dir mal das App "CID Getter". Weiß aber nicht genau ob das root braucht. Das Branding macht sich auch nicht beim booten zu sehen.
Du hast definitiv ein Branding.

Gruß
 
habe ich nun drauf , welche info ist da wichtig? CID HTC_102
 
HTC__102 hatte ich auch drauf und habe das OTA Update bekommen.
 
komisch was könnte das jetzt sein?
 
Bei mir wird das update auch nicht angezeigt komischerweise in der türkei hatte das gerät mir ein update angezeigt hab es dann auch geladen aber iwo in der mitte kam es zum verbindungsproblem mit meinem wlan und die connection war weg seitdem zeigt der mir kein update mehr an auch wenn ich manuell auf updates prüfe... hab die sd karte formatiert aber bringt nichts...
 
kann man sich das update runter laden?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.686
MultiChris
M
M
  • mrgigi
Antworten
5
Aufrufe
1.808
Nimrod
Nimrod
Gani
Antworten
39
Aufrufe
6.655
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten