[Diskussionsthread] ICH BIN DEFY ANFÄNGER - deswegen lese ich zuerst diesen Thread!

molex

molex

Ehrenmitglied
1.585
Hier ist nun der Diskussionsthread zu diesem Sticky:
https://www.android-hilfe.de/forum/...egen-lese-ich-diesen-thread-zuerst.88476.html

Hier könnt Ihr Anregungen für neue Themen und Verbesserungsvorschläge posten, die mit aufgenommen werden sollten.
Wer hier einen guten Beitrag für den Sticky verfassen möchte, kann dies gerne tun. Wir werden es direkt im Sticky verlinken oder in angepasster Form in den Sticky übertragen.

Als Defy Anfänger hast du hier die Möglichkeit zu sagen, was du gern in dem Sticky noch mit drin hättest. So kann auch anderen Anfängern geholfen werden, sich schneller zurecht zu finden.



In Zusammenarbeit von BlackCorsa, fighterchris und molex - special Thanks to -FuFu-.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolferli und Domingo2010
Sehr sehr gut, ich denke das wird vielen helfen. Echt top Arbeit!:laugh:
 
Die feine gitterstruktur im display sind keine unzähligen kratzer sondern die sensoren für das kapazitive touch.
 
obiwan schrieb:
Die feine gitterstruktur im display sind keine unzähligen kratzer sondern die sensoren für das kapazitive touch.

Das wissen wir doch. Hast du dich im Thread vertan? :blink:
 
Jaaa, wir wissen das, aber frage tauchte häufig auf, war ein übereifriger vorschlag den ich gerade während des plasma spenden schrieb. :)

edit: an der nadel hängen und konzentriert lesen scheint sich bei mir gegenseitig auszuschließen, werd in zukunft nicht mehr versuchen als kerl multitasking zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
obiwan schrieb:
Jaaa, wir wissen das, aber frage tauchte häufig auf, war ein übereifriger vorschlag den ich gerade während des plasma spenden schrieb. :)

Ok :D hatte mich schon gewundert. Das könnte man noch in die FAQ mit aufnehmen.
 
Im Sticky vielleicht auch auf das offiziëlle DEFY Handbuch verlinken. Ist auch nicht ganz slecht zum einmal durchlesen (fur Anfänger).
 
Bedienungsanleitung / Handbuch hinzugefügt :)
 
  • Danke
Reaktionen: henkholland
ich mag diesen Thread :D
habt ihr echt fein ausgebaut ;) werd ich an meinem Wohl auch nochmal arbeiten müßen ^^

ich denke das sich die arbeit lohnt, besonders wenn die gesamte Community mitmacht, das Motto ist ja "jeder hilft jedem" ;) und ich denke, das so den Neulingen am besten geholfen ist, wenn sie Übersichtlich die Wichtigstens infos in sich aufnehmen können.

ich werd auch mal ab und an reinschauen um mir ein paar anregungen zu holen :D
 
-FuFu- schrieb:
Ich denke das sich die arbeit lohnt, besonders wenn die gesamte Community mitmacht, das Motto ist ja "jeder hilft jedem" ;) und ich denke, das so den Neulingen am besten geholfen ist, wenn sie Übersichtlich die Wichtigstens infos in sich aufnehmen können.
So sehe ich das auch. Hoffen wir mal das es die Leute auch lesen :D Leicht zu finden sollte der Sticky ja sein aber man weiß ja nie.....
 
joa, das ist ja was anderes :D
das mit dem lesen ist bei vielen hier im Forum so eine Sache für sich ;) entweder überlesen sie es gekonnt oder ignorieren es direkt :D

aber naja, schauen wir mal ;) hier ist ja noch recht viel los und viele Neulinge darunter, und einigen wird es sicher helfen... und ansonsten sind sie einfach sehr resistent was hilfe angeht :D
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
:thumbup:
henkholland schrieb:
Im Sticky vielleicht auch auf das offiziëlle DEFY Handbuch verlinken. Ist auch nicht ganz slecht zum einmal durchlesen (fur Anfänger).


liebe defy-freunde:.....

ich will mein defy jetzt endlich tunen,.... aber was ist mir zu raten??? 2.1 ist mir defenitiv zu wenig!!! DANKE !!!
 
Hey.
Gucke doch mal im ROOT/Hacking Thread, ich meine da gibts genug Vergleiche was am besten ist.
 
Hallo Leute hab mir das defy gekauft und wollte fragen wie ich es automatisch auf das 2.2 update! und ob ich wirklich unter wasser also so 20 cm unterhalb filmen kann ?!

mfg
 
Fürs Update musst du noch etwas warten, bis es offiziell Verfügbar ist.
Und das mit dem Filmen klappt, nur der Auslöser geht halt nicht, weil er über den Touchscreen geht - am besten vorm untertauchen starten ;)
 
outmixx schrieb:
Fürs Update musst du noch etwas warten, bis es offiziell Verfügbar ist.
Und das mit dem Filmen klappt, nur der Auslöser geht halt nicht, weil er über den Touchscreen geht - am besten vorm untertauchen starten ;)

........................................................

Thy vielmals =)

:thumbsup:
 
Hallo Defy-Freunde! :D
Ich hab da mal eine Frage bzgl. der CPU:
Hier steht, dass im Defy ein TI OMAP 3630 werkeln soll;
jetzt habe ich im Internet und einigen anderen Foren gelesen,
dass es nur ein TI OMAP 3610 sein soll.

Was ist denn jetzt nun richtig?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten